ja, es gibt beides.
Gibt die Pedalerie ab Werk mit Aluminium-Auflagen?
-
BitterSun728 -
10. März 2016 um 12:44 -
Erledigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
ja, ich habe sie drin. Preis muss ich zu Hause nachsehen (ich meine um die 90€, direkt ab Werk)
Gruß Chris
-
Aktueller Preis 160,00 € - Ausstattung Innen (s. 20 der Preisliste)
Ist auch Bestandteil des Sport Paket
Auch im Zubehör erhältlich.
-
- Offizieller Beitrag
Die Umbaumaßnahme ist eigentlich nicht schwer.
Ich habe bei meinem MK4 damals auch umgebaut.
Die Gummiauflagen werden entfernt, in die Original Pedalerie werden 2 Löcher gebohrt. (Wie bereits genannt)
Dort werden Gewindeösen eingepresst worauf die Alu-Pedalauflagen geschraubt werden.Hier mal ein paar Ambitionen von meinem MK4:
-
Das mit der Mutter ist eine durchaus normale Lösung. So ist es zumindest bei den M Pedalen beim 3er E46 und so hab ich auch nachgerüstet. Ist alles ein bißchen friemelig, da Sch**** Arbeitsposition, aber da muss man durch.
-
Na ja...
Ich gönn Euch ja den Spaß und die Quälerei mit den Dingern und ihrer Montage. Aber da "muss" ich nicht durch.
Ich schau meist nicht so gern in den Fußraum - irgendwer trägt da immer Dreck rein... Und ob die Pedalerie nun Alu-Auflagen hat - sportlicher wird der Wagen dadurch in meinen Augen auch nicht.
Aber wie geschrieben: Habt Spaß damit - jedem Tierchen sein Pläsierchen. Ich verstehe es weniger... Da hätte ich lieber eine Lösung für den kratzempfindlichen Klavierlack - aber die Vorschläge aus diesem und anderen Foren sind nichts für Leute wie mich, die zwei linke Hände haben. Da bin ich zu grobmotorisch für