Mastermind zurück im Ford Lager

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich war bereits gute fünf Jahre im Mondeo MK4 Forum aktiv und hatte einen [definition=64,0]VFL[/definition] Titanium-S in Panther Schwarz sowie einen Electric White farbenen Titanium-S als [definition=63,0]FL[/definition]. Nach einem Ausflug mangels Lieferfähigkeit des "neuen" Mondeo in das Opel Lager mit einem Insignia BiTurbo hat mein [definition=1,0]FFH[/definition] heute die Bestellung für meinen Mondeo MK5 bekommen.

Den Vignale hab ich mir angesehen aber irgendwie konnte er mich nicht 100% überzeugen. Das helle Leder war leider zu hell und mit dem ganzen Chrom konnte ich mich nicht anfreunden also gabs das Kreuz auf der Sportiven Seite :smiling_face:

Einzelne Pakete wie das Sport Paket musste ich aufschlüsseln und als Einzeloptionen hinzufügen, damit nicht andere Sachen ausgeschlossen sind. So gibt es mit dem Sport Paket ja keine Wahl mehr einer anderen Reifen / Felgenkombination.

Der weiße Riese wird also in neuem Design wieder zurückkommen :grinning_squinting_face:

Modellvariante TITANIUM
    Karosserie Limousine, 5-türig
    Motor & Getriebe2,0 l TDCi, 154 kW (210 PS) Bi-Turbo mit Start-Stopp-System Ford PowerShift-Automatikgetriebe
    Aussenfarbe: Arktis-Weiss Metallic
    Polster: Premium-Lederpolsterung mit Massagefunktion in Schwarz
    Business-Paket II:
    - Sony Navigationssystem und Straßenkarte für Westeuropa (SD-Karte)
    - Ford [definition=128,0]SYNC[/definition] 2 mit Touchscreen (20,3 cm Bildschirmdiagonale);
    - 12 Premium Lautsprecher
    - Rückfahrkamera mit Anzeige im Display des Navigationssystems
    - Einpark-Assistent (Activ Park Assist) für Quer- und Längsparklücken
    - Park-Pilot-System, vorn und hinten
    - digitalem Radioempfang DAB/DAB+ (Digital Audio Broadcasting)
    Design-Paket III:
    - Frontschürze in speziellem Design
    - Heckschürze mit glänzend schwarzem Diffusor
    - Einfassung der Nebelscheinwerfer glänzend schwarz lackiert
    - Kühlergrill (oberer und unterer Teil) in speziellem Wabendesign, glänzend schwarz lackiert
    - Seitenschweller in Wagenfarbe lackiert
    Winter-Paket II:
    - Rücksitze beheizbar
    - Lederlenkrad, beheizbar
    - 220-Volt-Steckdose
    - Frontscheibe und Scheibenwaschdüsen, beheizbar
    – Vordersitze, individuell und variabel beheizbar
    Sportfahrwerk
    Geschwindigkeitsregelanlage, adaptiv ([definition=119,0]ACC[/definition])
    Alarmanlage mit autarker Stromversorgung
    Ford Power-Startfunktion inkl. Ford Key Free-System
    Außenspiegel, el. anklappbar + Toter-Winkel-Assistent
    Frontscheibe „Solar Reflect“
    Adaptive LED-Scheinwerfer (Ford Dynamic [definition=77,0]LED[/definition])
    Scheinwerfer-Reinigungsanlage
    Panoramadach mit „Solar Reflect“-Wärmeschutz
    Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe u. Hecksch., dunkel getönt
    Leichtmetallräder 8Jx19 – 5x2-Speichen-Design
    Lenksäule, elektrisch einstellbar, mit Memory-Funktion
    Pedalerie mit Aluminium-Auflagen
    Standheizung, kraftstoffbetrieben, inkl. Fernbedienung
    Teppichfußmatten, vorn und hinten, Velours
    Zigarettenanzünder und Aschenbecher in Mittelkonsole
    Reserverad Stahlrad 6Jx16

Ich war sogar bescheiden und hab folgende Optionen nicht mitbestellt :

- Gurtairbags hinten :face_with_tongue:

Vergessen hab ich somit also schon mal nichts :smiling_face: Ich bin gespannt, welche Lieferzeit mich nun erwarten wird.

Ford Mondeo - Arktis Weiss Met.: CarPro Reload | Scheiben: Nanolex Ultra | Felgen: Bouncers Looking Sweet

Opel Tigra TwinTop - Starsilber III: Kamikaze Infinity Wax | Scheiben: Nanolex Ultra | Felgen: Bouncers Looking Sweet

Opel GT - Onyxschwarz: Zymöl Vintage | Scheiben: Nanolex Ultra | Felgen: Bouncers Looking Sweet

• na das nenne ich mal Vollausstattung :thumbs_up:

eine Frage: ich habe irgendwo gelesen, dass sich Massagesitze & beheiztes Lenkrad sich ausschließen...war es bei Dir möglich beides zu ordern?

• na das nenne ich mal Vollausstattung :thumbs_up:

eine Frage: ich habe irgendwo gelesen, dass sich Massagesitze & beheiztes Lenkrad sich ausschließen...war es bei Dir möglich beides zu ordern?

Laut Konfigurator - gut dem kann man eh nichts glauben - Preisliste, Konfigsystem des Händlers sowie Preisliste kein Hinweis. Zumal der [definition=1,0]FFH[/definition] mir das Angebot so unterbreitet hat. Also derzeit kenn ich den Ausschluss nicht. Mal sehen....

Ford Mondeo - Arktis Weiss Met.: CarPro Reload | Scheiben: Nanolex Ultra | Felgen: Bouncers Looking Sweet

Opel Tigra TwinTop - Starsilber III: Kamikaze Infinity Wax | Scheiben: Nanolex Ultra | Felgen: Bouncers Looking Sweet

Opel GT - Onyxschwarz: Zymöl Vintage | Scheiben: Nanolex Ultra | Felgen: Bouncers Looking Sweet

• Warst du in Kelbra mit dem Opel? Ach ja und du hast keine elektrische Heckklappe aufgeführt!

• Sagmal, Mastermind..du rennst mir irgendwie hinter her oder? Jedesmal wenn ich mein Auto wechsel, wechselst du auch und dann auch noch zur gleichen Marke!! :grinning_squinting_face: Willkommen zurück im Fordlager!!

@ Ossi, nein das mit dem Opel war doch ich in Kelbra :face_with_tongue: !!!

• Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.