LED Scheinwerfer Automatik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Bin wieder mal da!

Die erste richtige Nachtfahrt war doof! :nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face:
    Mein Scheinwerfer hat so bei 150Km/h angefangen zuregulieren - bei jeder kleinsten Bewegung auf der Autobahn ging der Scheinwerfer ganz wild rauf und runter so ungefähr 5-10cm in einer Entfernung von 20m - man konnte das schön am Auto davor sehen!
    Und seit neustens wenn ich anfahre geht das Licht kurz rauf und dan wieder runter!
    Mein [definition=1,0]FFH[/definition] ist informiert - seit Mittwoch - hat aber noch keine Lösung!

Immer schön links fahren und alle Grüßen die rechts vorbei kommen! thumbup.png

• Morgen. Das ständige hoch und runterfahren der Scheinwerfer habe ich an meinem Mondi jeden Tag. Bin viel in der Stadt unterwegs, da fällt es besonders durch das häufige anfahren auf. Kann das an der automatischen Leuchtweitenregulierung liegen? Ist jedenfalls sehr störend und wie lang das die Scheinwerfermotoren mitmachen, möchte ich gar nicht wissen.

• Und seit neustens wenn ich anfahre geht das Licht kurz rauf und dan wieder runter!

das macht er bei mir beim Aufdrehen / anstarten. Ansonsten funktioniert das Licht wieder gut.

Über Weihnachten war meine Lichtautomatik komplett hinüber - ging an, danach gleich wieder aus. Manchmal erst nach ein paar Sekunden.. auch das manuelle Licht ging irgendwann nicht mehr. Hilfe brachte der Hersteller-Mechaniker, der meinem Händler unter die Arme griff.

• Habe heute Info von [definition=1,0]FFH[/definition]
    nächste Woche Software Update - ich lass mich überraschen!

Immer schön links fahren und alle Grüßen die rechts vorbei kommen! thumbup.png

• @Wuppermatze

hast du das Software Update zu den [definition=77,0]LED[/definition] Scheinwerfern erhalten und wenn ja, kannst du eine Veränderung feststellen. Habe das Gefühl, das flackern bei meinem Mondi verstärkt sich und ich muss demnächst zu Durchsicht.

Besten Dank

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.