Habe meine MK 5 Anfang Februar bestellt.
Kann mir bite jemand sagen ob die Geschwindigkeitsanzeige zwischenzeitlich digital im Kombiinstrument möglich ist.
Einen Hinweis im Handbuch dazu habe ich gefunden.
Vielen Dank!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Habe meine MK 5 Anfang Februar bestellt.
Kann mir bite jemand sagen ob die Geschwindigkeitsanzeige zwischenzeitlich digital im Kombiinstrument möglich ist.
Einen Hinweis im Handbuch dazu habe ich gefunden.
Vielen Dank!
Drehzahl ist wichtig
Ich hab BJ September 2016 mit SYNC3 und da ist es möglich
Die Nadeln, kann man wo ändern?
Wie gesagt ich hab SYNC 3, da ist das wohl anders, oder?
Mal ne Frage zu Updates. Wie oft kommen Updates von Ford so in der Regel? Und gibt es auch inoffizielle Updates?
Wie oft welche kommen wird unterschiedlich sein... ob mein jetztiges wirklich offiziell ist weiß ich zum Beispiel nicht, aber ich denke schon.
Könnte man das nicht irgendwie seinem FFH aus der Tasche leiern?
Hallo Sebastian,
wie er das gemacht hat steht ja nun bereits im Threat Forscan und Erweiterungen. IPC Update auf die neuste Version. Nur wer die Gerätschaften dafür nicht hat und keinen so nahen Kontakt mit einem Ford Mitarbeiter hat, der ihm das macht. Der kann nur hoffen das er jemanden findet der es durchführt. Wenn das Update erfolgreich ist, dann ist der Rote Bereich im Drehzahlmesser aber weg.
Den du aber mit Forscan zurück holen kannst.
Doc
Was ist diese "andere Sache" ? Könnte mir ja quasi auch irgendwas ausdenken, und dem FFH sagen, er soll mal schauen ob's ein Update gibt.
Das ist ja grade das Problem, ich gehe davon aus, daß dir kein FFH das Update machen wird weil er die Verantwortung dafür nicht übernehmen wird. So wie das hier über das Thema zu lesen war, ist dieses Update nicht für die Fahrzeuge mit Sync2 bestimmt.
Entweder man hat jemanden der das macht. Oder der FFH gehört zur Verwandschaft.
Zu den Hex Werten die in dem G2Fusion Forum. Dafür gibt es doch Asbuildcompare, das ist im Thema Erweiterungen wo auch das mit der Geschwindigkeitsanzeige in der Mitte angefangen hat, zu lesen.
Ich habe meinen Adapter noch nicht getestet weil ich erst einen neuen Laptopakku brauche, aber ich gehe davon aus das die augelesenen Werte alle in Hex dargestellt werden. Sonst würde es keinen Sinn machen auch immer die Hex Werte und die Prüfsumme in Hex mit in die Anleitungen mit einzubeziehen.
Doc