Habe meine MK 5 Anfang Februar bestellt.
Kann mir bite jemand sagen ob die Geschwindigkeitsanzeige zwischenzeitlich digital im Kombiinstrument möglich ist.
Einen Hinweis im Handbuch dazu habe ich gefunden.
Vielen Dank!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Habe meine MK 5 Anfang Februar bestellt.
Kann mir bite jemand sagen ob die Geschwindigkeitsanzeige zwischenzeitlich digital im Kombiinstrument möglich ist.
Einen Hinweis im Handbuch dazu habe ich gefunden.
Vielen Dank!
Hallo nehme es nicht an , das es möglich ist . Meiner wurde Ende Dezember gebaut und somit ist er das Model 2016 und nein es ist nicht oder noch nicht möglich
Drehzahl ist wichtig
Ich hab BJ September 2016 mit SYNC3 und da ist es möglich
Ist möglich... und auch noch einiges anderes.
Anderer Boardcomputer, andere "Nadeln" etc.
Meiner ist 02/2015 mit Sync2
Aber das habe ich ja schon in einem Anderen Thread erwähnt.
Die Nadeln, kann man wo ändern?
Ist ein komplettes Softwareupdate wo die Nadeln dann dünn sind und der BC anders aufgeteilt ist.
Wie gesagt ich hab SYNC 3, da ist das wohl anders, oder?
Das IPC hat nicht direkt was mit dem APIM zu tun...
in Verbindung mit dem Sync3 haben die halt auch ne neue Software mit der digitalen Geschwindigkeitsanzeige in der Mitte rausgebracht. Die ist aber eben so auf dem Kombiinstrument in Verbindung mit Sync II lauffähig.
Es sind nur nicht immer alle updates offiziell verfügbar weil sich die Hardwarerevisionen ja auch ändern bzw. Weiterentwickelt werden.
Mal ne Frage zu Updates. Wie oft kommen Updates von Ford so in der Regel? Und gibt es auch inoffizielle Updates?