- Offizieller Beitrag
Habe heute mit erschrecken festgestellt, dass sich bei meinen gelieferten Sommerräder von reifendirekt.de
die Klebegewichte ablösen.
Das ist doch nicht normal?
Super, jetzt kann ich nochmal zum Wuchten fahren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Habe heute mit erschrecken festgestellt, dass sich bei meinen gelieferten Sommerräder von reifendirekt.de
die Klebegewichte ablösen.
Das ist doch nicht normal?
Super, jetzt kann ich nochmal zum Wuchten fahren.
Unabhängig von deiner Sache jetzt. Delticom ist einer der schlechtesten Läden allerzeiten.
Hab dort mal Öl bestellt gehabt Motoroel-direkt.de und hatte nur Probleme mit denen.
Mir wurde bei jedem Anruf (4 an der Zahl) gesagt das Öl verlässt das Lager spätestens morgen und es kam nie was. Auch mit der Rückzahlung gab es große Probleme.
Auch mit der Rückzahlung gab es große Probleme.
Die kosten fürs Wuchten stelle ich denen auf jeden Fall in Rechnung.
Hatte bis jetzt eigentlich keine Probleme mit denen.
Bei unseren Winter-alus sind die Klebegewichte auch abgegangen. Habe alle 4 Räder neu wuchten lassen und die Rechnung eingeschickt. Innerhalb von 5 Tagen war die Knete auf dem Konto
Das werd ich dann auch so machen. Danke
Wer billig kauft, kann auch nur billig bekommen.
Wer billig kauft, kann auch nur billig bekommen.
Unnötiger Kommentar. Hier ist doch nirgends zu lesen, dass er billige Felgen gekauft hat.
Falls das billig jedoch auf die Preise bezogen ist, so kann ich dir versichern, dass dieser Shop nicht gerade günstig ist.
© 2011 - 2025