Nur Tageskilometerzähler nach Tanken löschen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ist das möglich?

Ich möchte nicht immer alles auf 0 setzen, sondern nur die gefahren Kilometer seit der letzten Betankung.

• Ich bin da recht penibel und die Möglichkeiten sind schon vielfältig - aber die Variante habe ich nicht gefunden...

Was ich noch interessant fände wäre eine Angabe des verbrauchten Treibstoffes seit der letzten RÜcksetzung / dem letzten Tanken. Hatte ich bei meinem Zafi B - aber noch bei keinem Ford... Ist aber ein unwesentliches Luxusproblem!

• ....?......
    Was ist Zafi B - die Probleme von smrow kann man doch so einfach lösen, indem man den Bordcomputer 2 immer nur fürs Tanken benützt. Der Bordcomputer 1 wird nie gelöscht. :winking_face:

• Na ja, da setzt man aber nicht nur einen Wert zurück...

Den [definition=55,0]BC[/definition] 1 nutze ich für die tägliche Führung des Fahrtenbuches, den BC2 für die Eintragungen unter Spritmonitor - und schon scheitert Dein Lösungsansatz...

Unverändert gilt: Luxusproblem!

• Naja, gescheitert finde ich nicht. Über das Menü [definition=55,0]BC[/definition] 1 hast du die Kilometer in 2 Zeit und Ø Verbrauch. Zusätzlich
    im Menü Verbrauch, der Rechner über alles. Somit hast du die gefahrenen Kilometer die Zeit und den Verbrauch.
    Gebe dir aber recht, ein richtiges Problem ist das nicht.

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.