Ich bin da recht penibel und die Möglichkeiten sind schon vielfältig - aber die Variante habe ich nicht gefunden...
Was ich noch interessant fände wäre eine Angabe des verbrauchten Treibstoffes seit der letzten RÜcksetzung / dem letzten Tanken. Hatte ich bei meinem Zafi B - aber noch bei keinem Ford... Ist aber ein unwesentliches Luxusproblem!
....?...... Was ist Zafi B - die Probleme von smrow kann man doch so einfach lösen, indem man den Bordcomputer 2 immer nur fürs Tanken benützt. Der Bordcomputer 1 wird nie gelöscht.
Na ja, da setzt man aber nicht nur einen Wert zurück...
Den [definition=55,0]BC[/definition] 1 nutze ich für die tägliche Führung des Fahrtenbuches, den BC2 für die Eintragungen unter Spritmonitor - und schon scheitert Dein Lösungsansatz...
Naja, gescheitert finde ich nicht. Über das Menü [definition=55,0]BC[/definition] 1 hast du die Kilometer in 2 Zeit und Ø Verbrauch. Zusätzlich im Menü Verbrauch, der Rechner über alles. Somit hast du die gefahrenen Kilometer die Zeit und den Verbrauch. Gebe dir aber recht, ein richtiges Problem ist das nicht.
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.