Hallo,
hat schon jemand (erfolgreich) die Blinker auf [definition=77,0]LED[/definition] umgerüstet beim Turnier?
Ich hab mir dieses Kit bestellt:
http://www.amazon.de/gp/product/B00…ailpage_o03_s00
Darin enthalten sind auch die Vorschaltgeräte damit die Blinker Kontrollleuchte in einem normalen Tempo blinkt. Baut man diese nicht ein, blinkt die Lampe mindestens doppelt so schnell, die Blinker selber allerdings normal schnell.
Leider bin ich am Einbau des Steuergerätes gescheitert, da die Fassung nicht ohne weiteres in das Gehäuse passt.
Hab dann einfach 2 der 3 Nasen weg gedremelt aber leider ist das ganze zu "labbrig". Halten würde es zwar mit Sicherheit, aber 100% Wasserdicht ist das ganze nicht. Deshalb hab ich es dann doch gelassen.
Eine saubere Lösung wäre es, die original Ford Blinkerfassung an die Zusatz Vorschaltgeräte zu hängen - sprich die nicht passende Fassung einfach zu ersetzen. Nur wird die wohl nicht so leicht zu finden sein oder?
Grundsätzlich würd ich mich schon über [definition=77,0]LED[/definition] Blinker freuen. Sieht auf alle Fälle besser und vorallem "stimmiger" aus.
Video hab ich auch gemacht...
Sehr einfacher Ausbau:
UCDS Vergleiche.zip
Passt wohl eher zu einem "alten" Fahrzeug...
941a0c3d6f8b121c87b.jpg
Originale Fassung rechts, Vorschaltgerät Fassung links (unterschiedliche "Nasenposition")
085e6d1.jpg
Fassung des Vorschaltgeräts (rechts unverändert, links nur noch mit einer Nase)
UCDS Vergleiche.zip