Hallo,
die Linien von meinem Fahrspurassistent sind verschwunden. Es ist nur noch das Auto abgebildet.
Hat schon mal jemand Probleme damit gehabt?
Bin in zwei Wochen in der Werkstatt, mal sehen was da defekt ist.
Grüsse aus dem Harz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo,
die Linien von meinem Fahrspurassistent sind verschwunden. Es ist nur noch das Auto abgebildet.
Hat schon mal jemand Probleme damit gehabt?
Bin in zwei Wochen in der Werkstatt, mal sehen was da defekt ist.
Grüsse aus dem Harz
Doofe frage, aber ist der vielleicht ausgeschaltet? Knopf auf dem Blinkerhebel.
Nein ausgeschaltet ist er nicht.
Wird im Display auch als eingeschaltet angezeigt.
Wie wird er bei dir angezeigt, wenn die Linien nicht zu sehen sind? Mehr hat man beim Spur-Assi doch nicht. Das Auto ist immer da.
Die Linien sind überhaupt nicht zu sehen. Nur das Auto, sonst nichts.
Wenn das System sonst nichts erkannte, dann waren die Linien grau.
Aber das Auto ist doch auch da, wenn der Spurassi ausgeschaltet ist. Und zwar für den Tempomaten/[definition=119,0]ACC[/definition]
Bei mir sieht da so aus: Spurassi an und Spur erkannt Auto+Linien Grün; Spurassi an und Linien nicht erkannt: Auto+Linien grau; Spurassi aus: Nur Auto da.
Bei mir sieht da so aus:Spurassi an und Spur erkannt: Auto+Linien Grün;
Spurassi an und Linien nicht erkannt: Auto+Linien grau;
Spurassi aus: Nur Auto da
So ist es beim Hybrid (mit anderem Kombiinstrument) auch !
Hallo,
gerade hier noch mal ausprobiert. Wenn der Assi ausgeschaltet ist (blinkerhebel) dann ist das Auto grau ohne Linien.
Alles andere dann die Linien Grün/Gelb/Rot wie oben beschrieben.
Wenn lange kein Verkehrszeichen stand oder erkannt wurde, dann sind die 2 Kreise auch einfach nur grau.
Nein ausgeschaltet ist er nicht.
Wird im Display auch als eingeschaltet angezeigt.
Bitte noch mal genau prüfen! Im Menu kann die Funktion grundsätzlich deaktiviert oder aktiviert werden - und entsprechend wird es dort auch angezeigt.
Da mancher aber das auch gern mal "auf die Schnelle" (z.B. in Baustellen auf der BAB) deaktivieren möchte, gibt es zusätzlich die seitliche Wippe auf dem Blinkerhebel - und wo, wie rechts der Heckscheibenwischer aktiviert wird, kann man links ebenfalls deaktivieren oder wieder aktivieren. Und da kommt man schnell mal dagegen...
Habe die Taste mehrfach gedrückt, es ändert nichts an der Anzeige.