Optimale Ausnutzung des Kofferraums für Urlaubsreisen für den Mondeo V Turnier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen!

Wen es interessiert, hier ein Tipp:
    in den Kofferraum passen, sofern man keine Antirutschmatte benutzt, perfekt 5 Klappboxen (hinten 3 längs, vorne 2 quer) mit 45 l Inhalt vom Hersteller Gies Kunststoff. Dann ist die Grundfläche perfekt genutzt, mit Ausnahme der kleinen Rundung beim Stoßfänger. Oben hat man noch einige Zentimeter Platz, um Jacken oder andere Gegenstände drauf zu legen.
    Ich habe meine Boxen bei Edeka gekauft. Die sind vermutlich von Gies gefertigt. Sie sehen zumindest so aus.

Das bringt natürlich nur was, wenn man in eine Ferienwohnung fährt. Mit Klappboxen kann man nicht ins Hotel, das ist mir klar.

Mich hat eben nur immer genervt, dass man bei Reisen immer im Haus das Zeug in Koffer etc. packt und danach beim Einladen die Krise bekommt.
    Nun ist das Grundmaß bekannt und man passt sich eben beim Packen an. Man nimmt meist sowieso zuviel mit.

• ei uns geht das ganze Kofferzeug nebst Taschen ect. auf den Rücksitz und das Ski EQ in die Dachbox --- denn den Kofferraum braucht der Hund :face_with_rolling_eyes:

• passt der Hund nicht in die Dachbox?

Vorsicht mein Freund, nicht die falschen Scherze :nauseated_face::grinning_squinting_face:
    Sonst berichte ich das mal meinem Rotti und der erklärt Dir dann warum er nicht in die Dachbox passt. :thumbs_up:

• ei uns geht das ganze Kofferzeug nebst Taschen ect. auf den Rücksitz und das Ski EQ in die Dachbox --- denn den Kofferraum braucht der Hund :face_with_rolling_eyes:

Kommt mir bekannt vor, bei uns gehört der Kofferraum auch dem Hund. Für uns ist die Rückbank und auch eine Dachbox zu füllen. Fahren auch jedes Jahr in eine FeWo nach Spanien.

Einmal editiert, zuletzt von HiddenBoat1716 (5. September 2017 um 23:36)

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.