Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen

Wollte mich mal eben kurz vorstellen

Ich heisse Sönke (Vorname) und komme aus dem hohen Norden nahe Glückstadt
    Der eine oder andere kennt mich bestimmt aus dem Mk4 Forum

Kann auf eine stabile Ford Historie bei meinen Dienstwagen verweisen
    Kindheit in Taunus I & II Turnier verbracht
    :grinning_squinting_face:
    Dann Dienstwagen
    2002 Focus I TDDI
    2005 Focus II TDCI
    2008 Mondeo MK4 VFL Ghia / 2.0 TDCI *DER BESTE DIENSTWAGEN VON ALLEN*
    2012 Mondeo MK4 NFL Business Edition / 2.0 TDCI - der wird noch gut 1 Jahr bei mir sein :thumbs_up:
    2017 wird wenns nach mir geht nach dem Erlebnis vorgestern im MK5 mit meiner Wunschausstattung auch ein Mondeo MK5

Privat schlägt mein Herz schon seit 1982 in Audis der 80er und frühen 90er (ausschliesslich mit 5 Töpfen
    Nicht zuletzt wegen der Fünfzylinder schlug mein Herz ja auch immer für gewisse Fords (Focus RS/ST/Mondeo 2.5T)

Auf gute Zusammenarbeit
    :thumbs_up:

Sönke

Grüsse von ClusteriX

Überzeugter Rot/Weiss Mondeofahrer seit 2008 obwohl mein Herz noch mehr für alte Audi schlägt :smiling_face_with_sunglasses: ..erst recht für unseren Rallye A2 :smiling_face_with_heart_eyes:
    Die meissten träumen von Ihrem Wunschauto, manche haben ihn gar gekauft - Wir haben unseren Traumwagen selbst GEBAUT!

2001-Focus I | 2004-Focus II | 2008 Mondeo MK4 VFL | 2012-Mondeo MK4 NFL | 2017-Mondeo MK5 VFL | 1984-20xx Audi Fünfzylinder

Einmal editiert, zuletzt von Kiliani (5. März 2020 um 06:00)

• Offizieller Beitrag

Dann sag ich mal herzlich Willkommen bei uns.

Ich habe auch eine kleine Ford Historie vorzuweisen. :smiling_face:

- Mondeo MK3 [definition=105,0]TDDI[/definition] 2001
    - Mondeo MK3 [definition=104,0]TDCI[/definition] 2006
    - Mondeo MK4 ST 5 Zylinder 2008
    - Mondeo MK5 Hybrid 2015 (Aktuell)

Dazwischen war noch ein Opel Zafira CDTI 2009 und ein BMW 5er E61 LCI 530D 2008.

Man ließt sich !!!!

Gruß Ronny

• Hallo auch von mir, bin auch aus dem MK 4 Forum hier aufgeschlagen.. :grinning_squinting_face: .
    Wir befinden uns ebenfalls noch in der Findungsphase, was den neuen Wagen anbelangt.

• Ja ja - einmal den Ford probiert und immer wieder einen Ford

Focus MK2 - 2,0 Benziner - Tunier - das hat Spass gemacht!
    Mondeo MK3
    Mondeo MK4

jetzt ist der MK5 dran - bis auf ein paar kleine Sachen übertrifft der MK5 alles! :face_with_rolling_eyes::thumbs_up:

Immer schön links fahren und alle Grüßen die rechts vorbei kommen! thumbup.png

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.