Hallo zusammen!
Habe eine Dashcam im Auto und will jetzt das Kabel verschwinden lassen.
Hat mal jemand versucht die Verkleidung zu öffnen bzw. abzubauen?
Soll angeblich von oben verschraubt sein!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo zusammen!
Habe eine Dashcam im Auto und will jetzt das Kabel verschwinden lassen.
Hat mal jemand versucht die Verkleidung zu öffnen bzw. abzubauen?
Soll angeblich von oben verschraubt sein!
Kriegst so raus. Mit vorsichtiger Gewalt.
oder aber oben am Dachrahmen hinter dem Dachhimmel zur A-Säule verlaufen lassen. Habe ich so, völlig unsichtbar. Hoffe das geht beim MK5 auch so....
das mit dem verlegen am Himmel entlang war auch schon mein Gedanke!
Vieleicht fällt ja noch jemanden was ein!
das geht super. Neben dem Innenspiegel oben hinter die Verkleidung. an der A-Säule runter bis zum Fußraum, unter der Fußmatte zur Mittelkonsole und dort seitlich hoch zur Steckdose darin. Das Kabel ist bei mir völlig unsichtbar. Anders würde ich es auch nicht haben wollen!
oder aber oben am Dachrahmen hinter dem Dachhimmel zur A-Säule verlaufen lassen. Habe ich so, völlig unsichtbar. Hoffe das geht beim MK5 auch so....
Hab ich auch so gelöst.
Geht beim MK5 wunderbar. Oben am Himmel hab ich noch etwas Tesamoll hinter des Kabel geklebt damit es nicht hervor rutscht.
Alles unsichtbar unter dem Himmel.
Was für eine Dashcam habt ihr verbaut? Ich hatte mir mal eine iTracker mini bestellt aber keine passable Position gefunden ohne das sie die Hälfte des Spiegels im Sichtfeld hatte oder mir im Sichtfeld hing. Hatte sie dann wieder zurück geschickt.
Ich habe die Rollei CarDVR-110 drin. Hab das Teil schon seit 3 Jahren.
Filmt in FullHD, speichert Clips in 3 oder 5 Minuten, überschreibt Clip für Clip einzeln wenn die [definition=101,0]SD[/definition] Karte voll ist.
Habe somit immer die letzten 8 Std. auf der Karte.
Starten tut Sie mit der Zündung, schaltet auch automatisch wieder ab.
Befestigt hab ich die rechts oben neben dem Innenspiegel, somit geht kaum Sicht nach draußen verloren.
Kabel ist, wie bereits geannt, im Dachhimmel über die A-Säule Beifahrerseite nach unten geführt und nicht sichtbar verlegt.
Bingo, die habe ich auch und bin sehr zufrieden. Kabel ebenfalls am Dachimmel und A-Säule durch den Fußraum zur Mittelkonsole unsichtbar verlegt. Rumgebamsel geht gar nicht.
Hallo,
was macht ihr denn mit den Cam´s da, wo sie verboten sind (z.B. in Östereich) ?