Ausbauen der Verkleidung für Innenraumbeleuchtung (Dashcam)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen!

Habe eine Dashcam im Auto und will jetzt das Kabel verschwinden lassen.
    Hat mal jemand versucht die Verkleidung zu öffnen bzw. abzubauen?
    Soll angeblich von oben verschraubt sein!

Immer schön links fahren und alle Grüßen die rechts vorbei kommen! thumbup.png

• oder aber oben am Dachrahmen hinter dem Dachhimmel zur A-Säule verlaufen lassen. Habe ich so, völlig unsichtbar. Hoffe das geht beim MK5 auch so....

762289_5.png

Jetzt Edge Fahrer, vormals Vignale Turnier 2,0 TDCi PowerShift-Automatik
    Vignale Nocciola Metallic, 19" Alu 10 Speichen Design, Business-Paket, Technologie-Paket, Adaptive Cruise Control, Active City Stop, Blind Spot Assi, elektrische Heckklappe, Scheiben getönt, elektr. Lenksäule, Alupedale, aktueller Km Stand seit Mai 2016: 160.000 km

• das mit dem verlegen am Himmel entlang war auch schon mein Gedanke!
    Vieleicht fällt ja noch jemanden was ein!

Immer schön links fahren und alle Grüßen die rechts vorbei kommen! thumbup.png

• das geht super. Neben dem Innenspiegel oben hinter die Verkleidung. an der A-Säule runter bis zum Fußraum, unter der Fußmatte zur Mittelkonsole und dort seitlich hoch zur Steckdose darin. Das Kabel ist bei mir völlig unsichtbar. Anders würde ich es auch nicht haben wollen!

762289_5.png

Jetzt Edge Fahrer, vormals Vignale Turnier 2,0 TDCi PowerShift-Automatik
    Vignale Nocciola Metallic, 19" Alu 10 Speichen Design, Business-Paket, Technologie-Paket, Adaptive Cruise Control, Active City Stop, Blind Spot Assi, elektrische Heckklappe, Scheiben getönt, elektr. Lenksäule, Alupedale, aktueller Km Stand seit Mai 2016: 160.000 km

• Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.