Hallo zusammen!
In den Einstellungen ist unter dem Menüpunkt "Schlösser" ein Punkt der da heißt: "Autom.Entriegelung". Weiß jemand, was genau der bedeutet? Ich hab das mal aktiviert, konnte aber rein gar nix feststellen....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo zusammen!
In den Einstellungen ist unter dem Menüpunkt "Schlösser" ein Punkt der da heißt: "Autom.Entriegelung". Weiß jemand, was genau der bedeutet? Ich hab das mal aktiviert, konnte aber rein gar nix feststellen....
ich denke das sind die Sensoren an der Tür.
Sind die aktiviert kannst du mit dem schlüssel bei dir einfach ziehen und die Türen sind offen
Ich hab das grad mal probiert, die Sensoren funktionieren bei mir ob mit oder ohne Haken.
Ist mir auch so - der Haken macht keinen Unterschied...
Ich werd das ganze auch mal ausprobieren.
Wenn ich den Wagen per Hochdruckreiniger wasche, ent- und verriegelt die ZV ständig.
Sprich, die Sensoren reagieren auf den Wasserstrahl.
Das nervt etwas.
Mal schauen ob das deaktivieren Abhilfe verschafft.
wenn du den Schlüssel im Auto liegen lässt, dann macht er das nicht (und kein anderer Schlüssel in Reichweite ist)
Hätte ich jetzt auch gesagt. Steht glaube ich auch in der BA. Habe jedoch ein ungutes Gefühl wenn ich aus dem Auto steige und der Schlüssel sich im Fahrzeug befindet...