Mondeo Erweiterungen ... Diskussionsthread

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo an alle hier im Forum,
    Es ist wieder soweit... Ich kann es einfach nicht lassen :smiling_face:
    Am Sa war mal wieder die Post da und hat ganz tolle Spielsachen für Papagebracht. :face_with_tongue:
    also für alle die mich aus dem MK3 Forum kennen. die wissen das mein Mottoist -> Geht nicht Gibt’s nicht :smiling_face:
    Ich habe unter anderem einen MK3 130PS TDCi von 6Gang Schalter zum 5GangAutomatik umgebaut, und danach auf 2,2l TDCi Schalter.
    außerdem habe ich den Mondeo voll ausgestattet mit z.B. Voll LederKlimatisiert und Beheizt. Denso usw.
    und für das Denso einen Mulitmediawandler entwickelt womit man z.B. eine RFKoder DVD Player Anschließen konnte an das Denso.
    aber sich schweife ab. Samstag ist das RCA Modul und der Grüße Schlüssel ausUSA gekommen.
    also habe ich mir heute mal überlegt wie ich das RCA Modul in den Mondeo bekomme.

Hier mal ein paar Bilder Vorher Nachher

außerdem musste ich schauen was für Kabel schon im Mondeo liegen und wasnoch gekauft werden muss :smiling_face:
    Die Woche kommt jetzt noch der Schlüssel Dran und dann mal sehen was nochalles so nach zu rüsten Geht.
    Gruß Andy

Gesendet von meinem BiTurbo mit Sync 2.... SyncMyRide

tips von mir sind tips aus erfahrung, ihr probiert auf eigene gefahr!

Klar... Quantencomputer... von Gremlins verwaltet, während im Nebenraum ein paar NSA-Power Ranger mit Lichtschwerten gegen die Borg kämpfen.

• Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Offizieller Beitrag

Das klingt ja alles hoch Interessant.
    Ich administirere ja auch das MK3 Forum, aber anscheinend hab ich da bei Dir paar Dinge überlesen ,, egal.

Ich freue mich schon auf umgesetzte Erfolgsmeldungen. Am besten mit Dokumentation.
    Das Modul mit den Chinch-Anschlüssen hab ich im übrigen auch verbaut im Hybrid.

:grinning_squinting_face:

Grüße

• Ich weis ja das du auch im Mk3 Forum bist... wir machen da ja auch die Injektorreinigung für die Diesel Maschinen :smiling_face:

Habe noch ein paar ideen was ich noch machen kann bzw. machen werde.. weil Geht nicht Gibts nicht :smiling_face:

Gruß Andy

Gesendet von meinem BiTurbo mit Sync 2.... SyncMyRide

tips von mir sind tips aus erfahrung, ihr probiert auf eigene gefahr!

Klar... Quantencomputer... von Gremlins verwaltet, während im Nebenraum ein paar NSA-Power Ranger mit Lichtschwerten gegen die Borg kämpfen.

• ...außerdem musste ich schauen was für Kabel schon im Mondeo liegen und wasnoch gekauft werden muss :smiling_face:
    Die Woche kommt jetzt noch der Schlüssel Dran und dann mal sehen was nochalles so nach zu rüsten Geht.
    Gruß Andy

Brauchtest du neu Kabel oder funktionierte alles mit den bereits verbauten Leitungen?

Ich finde bei dem neuen Schlüssel die Paniktaste interessant. Gib mal Bescheid ob du die nun auch funktioniert. :smiling_face:

• Habe bei meinem Fahrzeug reklamiert das das Modul fehlt mit den Cinch - Anschlüssen!
    FFH antwortet: hat Ford weggelassen kein Bedarf beim Kunden!
    Würde das auch nachrüsten - aber was ist mit dem Empfang am Display?

Bitte auf dem laufenden halten - ich glaube es ist mit dem Modul nicht getan! :smiling_face:

Immer schön links fahren und alle Grüßen die rechts vorbei kommen! thumbup.png

Einmal editiert, zuletzt von Kiliani (1. Juni 2019 um 20:37)

• Dieses Thema enthält 2.146 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.