warum Mondeo wenn es auch eine C Klasse sein kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Durch meinem letzten negativen Eindruck was Qualität und Verarbeitung angeht habe ich weiter gesucht was man noch alles so für 27000€ bekommt und bin da auf die neue C Klasse gestoßen und war überrascht vieviel Benz man für 27000€ bekommt :thumbs_up: und ich brauche mich nicht mit Spaltmaßen und konnektivität auseinander setzen. Also ich bin mir ziemlich sicher Ford ist ersteinmal Geschichte.

• Ich wüsste auch nicht, wie eine vierköpfige Familie (Kinder schon groß) da eine längere Distanz bequem zurücklegen wollen.

Klar: Habe ich mir angesehen - ist mir aber viel zu eng!

Und nach meinen Mercedes-Erfahrungen kann ich nur schreiben: Wenn das das Beste ist - dann lieber nichts...

• Für 27.000 bekommst du keine C-Klasse.
    Die Preise beginnen hier bei 31.773 Teuros für einen C 160 mit 129 PS. Und innen wie aussen is er nackig...
    Solltest das Ganze mal ausstattungsbereinigt sehen... :winking_face_with_tongue:

• Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.