Durch meinem letzten negativen Eindruck was Qualität und Verarbeitung angeht habe ich weiter gesucht was man noch alles so für 27000€ bekommt und bin da auf die neue C Klasse gestoßen und war überrascht vieviel Benz man für 27000€ bekommt und ich brauche mich nicht mit Spaltmaßen und konnektivität auseinander setzen. Also ich bin mir ziemlich sicher Ford ist ersteinmal Geschichte.
warum Mondeo wenn es auch eine C Klasse sein kann
-
LingeringSun655 -
14. Februar 2016 um 14:15 -
Geschlossen -
Erledigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Sieht für mich eher nach Rentnerfahrzeug aus.
-
Ich wüsste auch nicht, wie eine vierköpfige Familie (Kinder schon groß) da eine längere Distanz bequem zurücklegen wollen.
Klar: Habe ich mir angesehen - ist mir aber viel zu eng!
Und nach meinen Mercedes-Erfahrungen kann ich nur schreiben: Wenn das das Beste ist - dann lieber nichts...
-
Ich glaube nicht, das du für 27.000 € eine C-Klasse mit der Ausstattung wie auf deinem Foto bekommst.
-
Für 27.000 bekommst du keine C-Klasse.
Die Preise beginnen hier bei 31.773 Teuros für einen C 160 mit 129 PS. Und innen wie aussen is er nackig...
Solltest das Ganze mal ausstattungsbereinigt sehen... -
Hatte zwei C Klassen, war auch nicht alles Glanz!
Zu eng ist er auch! -
C-Klasse habe ich auch überlegt.. Aber bei gleicher Ausstattung wie der Vignale kostet die C-Klasse 15.000 Euro mehr und hat weniger Platz. Zudem fährt die sich super schwammig...Optisch allerdings hat Mercedes einiges zum positiven getan (wie Ford auch)
-
wenn er denkt, das die c- klasse besser ist, dann muss er sie eben kaufen. wir leben in einem freien land
-
für den Preis bekommt man eine gut ausgestattete C-Klasse der vorherigen Baureihe (C-Klasse war auch in meinem Focus bei der Fahrzeugsuche)...dabei gab es viiiiele der aktuellen Assistenzsysteme noch gar nicht bei der alten C-Klasse.
ansonsten denke ich auch, dass die C-Klasse eher mit dem Focus zu vergleichen wäre, oder? Mit dem Mondeo würde ich eher die E-Klasse vergleichen (von der Größe her)
-
Für 27.000 bekommst du keine C-Klasse.
Die Preise beginnen hier bei 31.773 Teuros für einen C 160 mit 129 PS. Und innen wie aussen is er nackig...
Solltest das Ganze mal ausstattungsbereinigt sehen... -
Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.