Fahrradträger für schwenkbare Anhängerkupplung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo,

hat von euch zufällig jemand eine schwenkbare Anhängerkupplung und schon einen passenden Fahrradträger dafür gekauft?

Ich würde mir gerne den VeloCompact 926 von Thule kaufen, habe aber keine Ahnung, ob das mit der Steckdose an der Kupplung funktioniert.

Für Informationen von Euch wäre ich dankbar.

Gruß Stephan

• Hi ich habe auch einen von Thule aber habe die Bezeichnung nicht. sollte also passen auch mit der Dose.
    am Besten zum Fachhandel, die haben die meistens auch gleich da zum probieren.

Gruß Andy

Gesendet von meinem BiTurbo mit Sync 2.... SyncMyRide

tips von mir sind tips aus erfahrung, ihr probiert auf eigene gefahr!

Klar... Quantencomputer... von Gremlins verwaltet, während im Nebenraum ein paar NSA-Power Ranger mit Lichtschwerten gegen die Borg kämpfen.

• Es gibt mir 7 ( alter standart ) oder 12 Pol Anschlüsse. Unser Mondeo hat 12 Pol und alle neuen Träger kommen mit 12-Pol, wenn nicht kann man einen Adapter verwenden. ( gibt es in beide Richtungen )
    Ich selber habe den Thule 924, alles super ohne Probleme ...

• Das hört sich ja klasse an, habe den Fahrradträger jetzt bestellt. :grinning_squinting_face:

Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.

Gruß Stephan

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.