Moin,
gibt es eigentlich schon ne Tastenkombination um den Warnton bei nicht angelegtem Gurt abzuschalten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin,
gibt es eigentlich schon ne Tastenkombination um den Warnton bei nicht angelegtem Gurt abzuschalten
Denke mal wie im MK4 9 mal an und abschnallen.
Hab heute gelesen: 5 x reicht
Also: Zündung an und zügig fünf mal einstecken und wieder lösen. Werde es später mal testen...
Ist das dann dauerhaft deaktiviert?
Ja, bis du es umgekehrt wieder machst.
Geil! Danke. Mache ich gleich nach der Arbeit. Danke euch allen!!
In der Bedienungsanleitung steht, suchen Sie einen [definition=1,0]FFH[/definition] auf.Meine Erfahrungen beziehen sich auf den MK4.
Und noch was, wenn du angeschnallt bist und los fährst löst automatisch die Handbremse. Wird bestimmt an die
Gurtwarnung gekoppelt sein.
Ah ja diesen Knopf habe ich auch noch nie ausprobiert Aber bei der Automatik braucht man ja in der Regel keine Handbremse mehr, zumindest im Flachland nicht. Sollte da was gekoppelt sein, merke ich das nicht. Hauptsache, sie zieht nicht an sobald ich mit abschnalle.
Ich probiere es heute mal aus mit dem 5 x ab-und anschnallen.
das hört sich ja richtig gut an
Hab das gestern mit dem 5x Gurt rein/raus probiert - funktioniert, Gurtwarnung (Fahrersitz) abgeschaltet!