Anfragen zur Fahrzeugausstattung

  • Hallo,

    ich habe mir gerade einen Mondeo Bj 2015 angeguckt, der mir ganz gut gefällt. Wer weiß, wenn ich den klaufe werde ich vielleicht ein Dauergast in diesem Forum :smiling_face:

    Wenn ich die Fahrgestellnummer im ETIS eingebe, dann wird das Auto zwar gezeuigt, aber ich finde keine Infos zur Ausstattung. In welchem Menüpunkt taucht die denn auf?

    Vielen Dank für die Hilfe,

    Bolanger

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • In welchem Menüpunkt taucht die denn auf?

    Ohne Anmeldung gar nicht mehr. Es gibt aber ein paar Online-Decoder (von Teile-Händlern), die es als Service bieten, diese Infos noch anzuzeigen.

    Den Link habe ich aber leider nicht auf diesen Computer.

    Es gibt auch im Forum ein paar Mitglieder, die diesen Service anbieten :winking_face:

  • Da ich auch keine Werkstatt besitze, hab ich auch keinen Zugriff auf meine Fahrzeugdaten...

    Hätte schon auch gerne gewusst, was mein "Dicker" so alles hat...

    Bei meinem vorherigen Focus hab ich alles gesehen, aber seit Ford es geändert hat, gucken viele, so wie ich, in die Röhre :tired_face:

  • Dieses Thema enthält 54 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.