Hallo Community,
habt ihr evtl. schon eine Info, ob es diesen Heckspoiler vom Vorgänger auch für unseren MK5 gibt oder ähnliches?
---> WILL HABEN!
So von der Seiten Ansicht GEIL!
MFG
Mauri6687
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo Community,
habt ihr evtl. schon eine Info, ob es diesen Heckspoiler vom Vorgänger auch für unseren MK5 gibt oder ähnliches?
---> WILL HABEN!
So von der Seiten Ansicht GEIL!
MFG
Mauri6687
Im Teilekatalog schon drin,aber noch kein preis für kombi.
Warte auch darauf....
In welchem Teilekatalog ist der drin? Welche Teilenummer?
Im Ford Ecat.
Nummer hab ich nicht im kopf...
Sehr eigenartig. Such mal im Forum, das Thema Heckspoiler hatten wir dort schon mal ausgiebig diskutiert.
Inklusive der Bestellung des erwähnten Spoilers und optischen Versuch wo der denn wie an den Kombi passen sollte.
Es müsste ja der original angebaute Dackspoiler ab, zwei Spoiler macht nun mal keinen sinn.
Der originale Spoiler geht aber nicht zu demontieren da der mit der Heckklappe ein Stahlpressteil ist, also aus einem Stück.
Spoiler und anbausatz seit mitte januar im katalog.
Gezeigte nummer die hier veröffentlicht wurde ist fliessheck.den gibt es schon länger..
Sobald bestellbar wird geordert und bild folgt dann
Dann berichte mal. Bei meinem Schulfreund beim [definition=1,0]FFH[/definition] ist da leider nichts im System.
Ich guck mal im teilekatalog.
Such die nummer raus und mach ein bild davon..
Da hoffe ich doch auch, das es den Spoiler bald gibt ....... der sah bei meinem "alten MK4" echt super aus und MUSS unbedingt auch an den neuen....so als das i-Tüpfelchen!
Aber mein [definition=1,0]FFH[/definition] hat da leider auch noch keinerlei Info drüber
Zu finden in zubehör,karosserie-tuningkit-hinten,verzierungssätze hinten