Hallo
Ich bin seid 18 Jahren Mitglied beim ADAC, habe noch nie Probleme gehabt und mit der plusmitgliedschaft ist meine Frau ebenfalls versichert sowie jedes Fahrzeug mit dem wir unterwegs sind.
Welcher Automobil Club ist der beste?
-
OldFeather725 -
25. Januar 2016 um 19:21
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ein Hinweis noch falls du dich für den ADAC entscheiden soltest. Bei der normalen Mitgliedschaft bist nur du versichert und wirst auch nur bis zur nächsten Werkstatt gebracht. Wenn du die plusmitgliedschaft wählen solltest wird dein Auto bis zu deiner Werkstatt gebracht und du bekommst einen Leihwagen ausserdem funktioniert es auch von zu hause aus falls du Probleme mit dem Auto hast. Mfg Marcel
-
ich habe nur die Ford Mobilitatsgarantie und habe diese bereits 2 mal in Anspruch genommen. (nehmen müssen)
Als Pannenhelfer kam immer der ADAC.
Einmal wurde das Fahrzeug zu einem Fordhändler meiner Wahl geschleppt, einmal reichte Starthilfe.
-
Bin seitdem ich den Führerschein habe ADAC-Plus Mitglied und habe ihn auch mit meinem alten Auto öfters in Anspruch nehmen müssen. Hat immer alles bestens geklappt, kann ich nur weiter empfehlen.
Allerdings hoffe ich, dass ich mit dem Mondi den ADAC nicht in Anspruch nehmen brauche.
-
Seit ich den Führerschein habe Mitglied beim ADAC. Plus... Noch nie Probleme gehabt...