Hallo,
ich möchte einem Automobil Club beitreten. Habe zwar einen Schutzbrief der genügend mir aber nicht. Ich möchte aber von euch gerne wissen welcher Anbieter der beste ist? Seit ihr in einem Automobilclub und in welchem?
Könnt ihr mir Tipps geben auf was ich achten muss beim Anbieter?
Vielen Dank!
Welcher Automobil Club ist der beste?
-
OldFeather725 -
25. Januar 2016 um 19:21
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo
Ich bin seid 18 Jahren Mitglied beim ADAC, habe noch nie Probleme gehabt und mit der plusmitgliedschaft ist meine Frau ebenfalls versichert sowie jedes Fahrzeug mit dem wir unterwegs sind. -
Ein Hinweis noch falls du dich für den ADAC entscheiden soltest. Bei der normalen Mitgliedschaft bist nur du versichert und wirst auch nur bis zur nächsten Werkstatt gebracht. Wenn du die plusmitgliedschaft wählen solltest wird dein Auto bis zu deiner Werkstatt gebracht und du bekommst einen Leihwagen ausserdem funktioniert es auch von zu hause aus falls du Probleme mit dem Auto hast. Mfg Marcel
-
ich habe nur die Ford Mobilitatsgarantie und habe diese bereits 2 mal in Anspruch genommen. (nehmen müssen)
Als Pannenhelfer kam immer der ADAC.
Einmal wurde das Fahrzeug zu einem Fordhändler meiner Wahl geschleppt, einmal reichte Starthilfe.
-
ADAC schon seit 26 Jahren!
-
Bin seitdem ich den Führerschein habe ADAC-Plus Mitglied und habe ihn auch mit meinem alten Auto öfters in Anspruch nehmen müssen. Hat immer alles bestens geklappt, kann ich nur weiter empfehlen.
Allerdings hoffe ich, dass ich mit dem Mondi den ADAC nicht in Anspruch nehmen brauche.
-
Ich kann verstehen wieso du einem beitreten möchtest. Als ich meine KFZ Versicherung gemacht habe, haben sie mir auch einen Schutzbrief angeboten im Preis der Versicherung. Ich dachte mir super..aber so toll war das nicht. Eines Morgens ging mein Auto nicht an ich habe sie angerufen und sie sagten mir der Schutzbrief gilt erst ab 50 km. Das wusste ich gar nicht. Jetzt überlege ich mir auch in einen Automobilclub eine Mitgliedschaft zu machen. Habe etwas gegoogelt und diese Seite dabei gefunden http://www.pannenhilfe-experten.de/. Da hast du eine Liste mehrerer Anbieter, mit Bewertung. So das du ungefähr weißt welcher am besten für dich geeignet ist.
-
ADAC auf Platz drei, nun ja etwas teurer hat auch seinen Grund.
Service ist der entscheidende Punkt. Ja geht bei den anderen für nen 10er weniger.
Das ist es mir Wert. -
Bin ebenfalls seit ich den Führerschein mit 18 gemacht habe beim ADAC in der Plus-Mitgliedschaft.
Hab ich schon einige Mal auch im Ausland in Anspruch nehmen müssen und jedes Mal zügig "bedient" worden.
Bin absolut zufrieden!! In der Plus-Mitgliedschaft ist auch ein Ersatzwagen mit drin und du und deine Familie werden aus dem Ausland zurück nach Hause transportiert. -
Seit ich den Führerschein habe Mitglied beim ADAC. Plus... Noch nie Probleme gehabt...
-
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.