Moin,
ich finde es beim durchschalten nicht, aber ist es wirklich nicht möglich die Navigation in klein, im Tachoninstrument angezeigt zu bekommen? Was beim MK4 schon komfortabel ...
Sehr kommisch ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin,
ich finde es beim durchschalten nicht, aber ist es wirklich nicht möglich die Navigation in klein, im Tachoninstrument angezeigt zu bekommen? Was beim MK4 schon komfortabel ...
Sehr kommisch ...
Klar geht das.Mein Navi im Sony zeigt an, wenn du rechts am Lenkrad auf Navigation in Tacho mitte gehst.
Wird dann was angezeigt wenn das Navi läuft.
Ist aber eine Frage der Erwartungshaltung: Wenn Du dort einen Plan sehen willst, bist Du enttäuscht. Dort steht nur die Strecke bis zum nächsten Richtungswechsel und auch, ob es nach links oder rechts geht bzw. wo Du den Kreisverkehr verlassen sollst. Die Navi-Anzeige vom [definition=127,0]Sync[/definition] in klein wird aber nicht abgebildet...
Klar geht das.Mein Navi im Sony zeigt an, wenn du rechts am Lenkrad auf Navigation in Tacho mitte gehst.
Wird dann was angezeigt wenn das Navi läuft.
Bei mir gibt es rechts am Lenkrad kein Unterpunkt Naviagtion ... Habe 3 Unterpunkte ... Muss ich morgen mal testen ...
danke ...
Da muss eine Route aktiv sein, sonst zeigt er an der Stelle "Kompass" an.
Müsstest also auf Kompass gehen und sobald du ne Route eingegeben hast, sollten die Navi-Anweisungen kommen
Da muss eine Route aktiv sein, sonst zeigt er an der Stelle "Kompass" an.
Müsstest also auf Kompass gehen und sobald du ne Route eingegeben hast, sollten die Navi-Anweisungen kommen
Funktioniert genauso , Route muss laufen dann wird aus dem Kompass die Navigation mit den wichtigsten Angaben.
Bei mir gibt es rechts am Lenkrad kein Unterpunkt Naviagtion ... Habe 3 Unterpunkte ... Muss ich morgen mal testen ...
Die SD-Karte fürs Navi ist auch gesteckt?
Die SD-Karte fürs Navi ist auch gesteckt?
:)->:P DAS hätte ich wohk prüfen sollen ...
Bei mir zeigt es im Tacho komplett falsche Entfernungs KM an.
Hat wer ne Idee an was das liegen könnte?
Hallo,
ich glaube, man muß auch unterscheiden, welcher Tacho verbaut ist.