Hi,
da ich ja schonmal eine Fellnase mit durch die Gegend nehme und danach das Saugen immer zur Qual wird möchte ich mir gerne einen Kofferraumschutz besorgen.
Hat jemand hiermit Erfahrung ------>>>>> Kofferraumschutz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hi,
da ich ja schonmal eine Fellnase mit durch die Gegend nehme und danach das Saugen immer zur Qual wird möchte ich mir gerne einen Kofferraumschutz besorgen.
Hat jemand hiermit Erfahrung ------>>>>> Kofferraumschutz
Hi, finde ich schon sehr teuer. Gibts da nicht was universelles?
Hallo,
mir war die elendige Saugerei irgendwann zu viel und ich habe mir eine Schmidt-Box hinten reingestellt. Wenn man sie mal nicht braucht kann man sie einfach herausnehmen da die Box nur 20kg wiegt. Auf Reisen hat man dann auch immer eine Hundehütte mit.
Der Sicherheitsaspekt ist auch nicht ohne.
Solide Verarbeitung, da klappert nix, da wackelt nix.
Habe die Gummimatte mitbestellt original vom [definition=1,0]FFH[/definition] für 71 Fr. aber mehr wegen dem Kinderwagen und Hockeytasche
Hi, finde ich schon sehr teuer. Gibts da nicht was universelles?
Du, das ist noch billig.... Habe welche gefunden der gleichen Art die mal eben 260 € kosten...
Hallo
Schau doch einmal bei ebay nach da könntest du bestimmt was preiswerteres finden, habe dort auch meine gumifussmaten mit 3 cm hohen Rand für knapp 25€ bekommen.
Hallo
Schau doch einmal bei ebay nach da könntest du bestimmt was preiswerteres finden, habe dort auch meine gumifussmaten mit 3 cm hohen Rand für knapp 25€ bekommen.
Ich glaube, damit ist dem Themenersteller nicht geholfen... Beim Tiertransport dürfte die "Sauerei" auch andere Bereiche betreffen als den reinen Kofferraumboden, den man beim Einkauf von staubigem Baumaterial schützen sollte. Siehe auch die Matte bei dem Azuga-Angebot, die beim Ein- und Aussteigen des "Passagiers" den Stoßfänger schützt.
BTW: War bislang mit Azuga-Produkten äußerst zufrieden - würde da auch nicht auf den letzten Euro schauen. Am Ende kauft man billig und dann muss man noch mal ran...
Hab auch die original Ford Gummimatte drin.
Passt sehr gut rein.
Einziges kleines Mango, wenn du zum bsp eine Getränke Kiste hin und her schieben willst, schiebst du die ganze Matte mit.
Schützt natürlich den Stoßfänger nicht.
Da muss der Hund gut Zielen beim rein und raus springen
Wo wir grad bei der Kofferraummatte sind. Ist der Kofferraum beim MK5 von der Form her halbwegs gleich wie beim MK4? Sprich, kann ich meine Kofferraumwanne mitnehmen? Und die Fußräume?
Der Kofferraum ist einwenig kleiner , hab ich heute morgen beim beladen festgestellt