frisst der Kumpel mir die Haare vom kopf oder hält sich der Verbrauch bei gemütlicher Fahrweise im Rahmen
FORD MONDEO TURNIER 2,0 ECOBOOST AUTO. 177 kw
-
LingeringSun655 -
16. Januar 2016 um 18:55 -
Erledigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
240 PS sind für gemütliches fahren wohl auch übertrieben. Geht aber. In Dänemark hatte ich ihn letztes Jahr mal bei 8 Liter. Im Schnitt bin ich aber eher bei 12 bis 13.
-
Geht bei mir auch so von 8,5-13 liter. So im Stop and go, dass mag er nicht. Versaut mir immer
einen guten Schnitt. Man sollte sich aber auch nicht verrückt machen, 50.000 Euro und dann
über den einen Liter mehr oder weniger Gedanken machen, passt nicht. -
Geht bei mir auch so von 8,5-13 liter. So im Stop and go, dass mag er nicht. Versaut mir immer
einen guten Schnitt. Man sollte sich aber auch nicht verrückt machen, 50.000 Euro und dann
über den einen Liter mehr oder weniger Gedanken machen, passt nicht.Ein bisschen Rechnen darf man doch schon dürfen das er mehr verbraucht als mein 1.6 EB ist mir schon klar. ich habe so eher den ruhigen Fahrstil also an der ampel überhohlen mich immer alle aber wenn es mich mal juckt möchte ich auch die Sau rauslassen und wenn bei den Gebrauchtwagen die Fahrzeuge nen ähnlichen Preis haben würde ich schon gerne zu dem mit mehr Ps tendieren
-
So ist es. Dann nimm den mit 240 PS! Für mich käme auch nicht anderes in frage.
Doch mehr Leistung! -
V6 mit 2,5Liter Hubraum
Oder ein 3,0l Diesel
-
wird jetzt wohl doch ein 203 pser zum Panoramadach hätt ich noch ne Fragen ist es offen laut oder hat sich was getan im vergleich zum MK4