Moin:) Mein Mondeo wird dann hoffentlich im februar geliefert, nun wollte ich gerne paar schicke 19er drauf packen. Passt das abmaß 8,5x19 mit ner Et45 ohne was zu bearbeiten? reifen sollen 235/40 werden. Hat da schon jemand Erfahrung? Im Gutachten steht das eine Achse villeicht bearbeitet werden müsste (Kotflügel ). Danke
8,5x19 et45 passen die felgen ohne probleme?
-
EricMondeo -
15. Januar 2016 um 11:51 -
Erledigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Welche Dimensionen (Breite u. ET) haben die orig. 19" Fordfelgen? Dann ist der Rest quasi ein Rechenexempel ....
-
8x19 glaub ich et zwischen 40-54 (weis ich nicht genau)
-
die haben eine ET von 55
-
Das muss in jedem Fall passen ...
Die Spur verbreitet sich um 20 mm
Die Felge steht 16,3 mm weiter nach Aussen
3,7 mm mehr Platz nach Innen -
danke!
-
immer sommer sind 17er standartmäßig drauf. also braich ich mir bei 8,5x19 mit 235/40 keine Gedanken machen, sehr gut. Nur die Gutachten von z.b. Oxigin ist manchmal bissl komisch. einmaö stehen 3 ba7 Fahrzeuge dein auf nem anderen nur 2^^ also die 26er nummer sollte drin stehen?was ist hier zutreffend?
-
alles klar, vielen dank! stimmt isn ösi guachten. da schau ich nochmal genau nach.
-
Hello,
hab mir vor Zwei Wochen einen MK5 rausgelassen.
2.0 [definition=104,0]TDCI[/definition] 179PS Trend Turnier.
Da ich das mit den Felgen und Co. nicht so verstehe.
Kann ich den, diese hier Problem los drauf packen?
http://www.felgenoutlet.de/de_de/5618617e…ck_polished_lip
Bereifung soll die 245/35 R19 sein^^
Falls ihr mir die Felgen günstiger irgend wo findet, mit Bereifung oder irgend welche Vorschläge habt, nur her damit
Die frage ist vielleicht doof, aber zum Tüv eintragen lassen muss ich trotzdem oder nicht?
Grüßle
-
Die Felgen sehen nicht schlecht aus
-
Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.