Hab gerade durch Zufall in der Bedienungsanleitung gefunden das das Fahrzeug mit der Fernbedienung Ferngestartet werden kann.
Gibt es den Knopf bei euch??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hab gerade durch Zufall in der Bedienungsanleitung gefunden das das Fahrzeug mit der Fernbedienung Ferngestartet werden kann.
Gibt es den Knopf bei euch??
Nein hab nur die 3 Standartknöpfe "Auf" "Zu" "Heckklappe".
Wieso sollte man das auch brauchen? Wenn ich ein warmes Auto haben möchte ist wohl eine Standheizung sinnvoller...
Aber weil wir dabei sind: Kann man die Fenster mit dem Schlüssel öffnen und schließen?
@Casemodder
Ja, länger auf den Entriegeln-Knopf drücken. Umgekehrt länger den Verriegeln-Knopf drücken
Mir würde die Fernstartfunktion schon gefallen...
Na bitte...also eh so einfach wie bei allen anderen Marken unglaublich...
Was würde dir der Fernstart bringen?
Hust... dann wäre das Auto Morgens nicht so kalt im Winter ...hust.
Ich weiß, nicht gut für die Umwelt
Aber weil wir dabei sind: Kann man die Fenster mit dem Schlüssel öffnen und schließen?
Schließen ja, öffnen nein! Letzteres wäre ja gerade in so einem Sommer wie der letzte shr schön und sinnvoll gewesen.
Wie öffnen geht nicht? Bei mir gehts. Da stimmt dann aber was nicht bei deinem Mondi.
Bei mir geht das auch! Wäre ja auch dümmlich, wenn nicht. Wobei: Kann man bei Ford dann auch wieder nicht wissen - die würden einem den Bug als Feature verkaufen
© 2011 - 2025