Spurplatten?
-
wheel -
11. Januar 2016 um 10:39 -
Erledigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Schau mal hier
-
Danke, das hatte ich schon gesehen. Er hat aber die vom MK4 verbaut...
-
scheint aber zu passen.
Bei Eibach habe ich die aber auch schon für den MK5 gesehen.
Dann noch bei Wolf-Racing oder loder1899 -
Allerdings müßten dann die Bolzen gekürzt werden da diese beim MK5 wohl länger sind.
Wenn Du 60 mm+ pro Achse drauf packen würdest, ginge es ohne kürzen. Die Alufelgen lassen einen Überstand von ca. 6-8 mm zu dann ist Schluss.Also entweder kürzen oder neue kurze einpressen.
-
danke Christian02. Also bei Wolf keine für MK5 gefunden. Bei Eibach wohl auch nicht verfügbar. Es passen wohl die vom MK4, aber da sind wohl die Bolzen zu lange und müssten gekürzt werden. Und das möchte ich nicht...
-
danke Silver, gerade das möchte ich nicht... Wollte max 25er Scheiben drauf machen. Habe die Orginal 19 Zoll Sommerräder... Da muss ich mal schauen... Jedenfalls danke...
-
Wheel, hast Du die Masse mal bei Deinem abgenommen?
Bei mir sieht das folgender massen aus:
mondeo-mk5.de/attachment/226/38e17a8214.jpg
Gemessen mit den 16" Winterfelgen. Bei den 19" verringern sich die Masse um 9 mm.
c525df733a3b2d2e4660a792.jpg4d68877579d65050c.jpg
Mal sehen, was ich da an Land ziehen kann ... Die VA ist schon knapp für das DRM System
-
Wheel, hast Du die Masse mal bei Deinem abgenommen?
Hi,
sorry was meinst du mit Masse genau... Bin da nicht so bewandert... Bisher habe ich immer nur grmessen, Platten drauf und gut war... Habe aber noch nicht gemessen weil noch die Winterpellen drauf sind.
-
Guckst Du hier
-
Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.