Seitenlinienführung ja noch ok. Aber der Balken am Heck ist vom Opel Insignia und nicht schön. Die Front erinnert eher an den Focus, als an den großen Bruder Gesamturteil: (:/)
Naja, weiss nicht ob das nötig ist. Die 4 Fach Abgasanlage gefällt mir auch nicht. Die neuen Felgen finde ich schön. Gibts ja jetzt schon. Damals bei mir nicht verfügbar.
Da muss ich mich einen Vorrednern anschließen. Jedoch muss ich sagen das mir das Heck des aktuellen Fließheck Modells auch nicht gefällt. Die neue Front ist gar nicht mehr so schön aggressiv wie unsere.
In Europa wird die aber bestimmt noch einmal überarbeitet
Die Front gefällt mir auch nicht. Da ist die jetzige, europäische, doch um einiges schicker.
Spannend finde ich aber den Chromstreifen am Heck. Kommt der wirklich oder verbirgt der nur ein durchgehenden Leuchtstreifen wie der Edge ihn schon hat?
Am 11.1. beginnt die Detroit Motor Show. Danach wissen wir vielleicht mehr, auch was für ein Motor der Fusion Sport bekommt.
Dieses Thema enthält 50 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.