Hallo erstmal an alle hier im Forum. Ich hoffe hier auf coole Diskussionen zu einem super Auto und hoffe, das ich nicht von irgendwelchen Problemen berichten muss
Nächste Woche Samstag ist es endlich so weit: Ich kann meinen Vignale 2,0 Diesel Bi-Turbo Limousine in Nocciola abholen. Ich hab mich für einen Ausstellungswagen entschieden, da mich mein Händler mit einer erwarteten Wartezeit von 8 Monaten für einen neuen abgeschrekt hat. Nachteil ist, dass der Austeller keine Massagesitze hat, dafür hab ich aber einen ordentlichen Nachlass bekommen und er hat die 19 Zöller und ne Standheizung, die ich sonst wahrscheinlich nicht genommen hätte
Ich freu mich schon ganz doll und kanns kaum noch aushalten, ihn endlich zu fahren
Die erste Sache, die allerdings modifiziert wird ist, dass er auf die Heckklappe ein Typenschild bekommt, dass der Vignale serienmäßig nicht hat ( Ich weiß, dass viele das abmachen. Ich mag, wenn eins drauf ist ) Vorteil ist, dass ich mir ein Typenschild aus Amerika bestellt hab, also kommt da ein Fusion-Schild drauf. Bin halt USA Fan
Fotos stell ich rein, sobald er bei mir steht
Liebe Grüße
Yannick