Hallo Leute, schaut das bei euch auch so komisch aus❗️❓ Ich fahre einen 2,0l Diesel Biturbo. Mein Händler hat schon reklamiert aber Ford hat die gleichen kleinen Chromblenden geschickt. Wieder reklamiert aber seit 8Wochen keine Antwort mehr.
Auspuffblende
-
Steve -
29. Dezember 2015 um 20:16 -
Erledigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hatte genau dieses Thema mit dem Verkäufer beinmeinem [definition=1,0]FFH[/definition] letztens. Es betraf das Fahrzeug des Verkäufers. Selbes Spiel .... Selbe S***** ....... Pfusch ohne Ende.
Es gibt schlichtweg keinen Ersatz ohne diesen Mangel. -
falls hier jemand einen Satz der Auspuffblenden über haben sollte ,ich hätte da Interesse.
Aber nur vom DP3 ! (siehe Bild oben)karli27
-
- nimmt es sich überhaupt was von den Maßen oder der Form zu den normalen blenden?
-
Habe mir das bisher nicht sooo genau angesehen. Aber eine gewisse Streuung ist definitiv vorhanden
-
Kann mal bitte einer nen Bild machen, wie es aussehen sollte?
Bei mir sieht es aus wie auf den Bildern im ersten Post und das komm tmir nicht richtig vor. Würde halt nur mal gern sehen, dass es auch anders geht ...Danke
-
Ich weiß zwar nicht wie es 100 prozentig aussehen sollte, bin aber mit meinem so zufrieden.
0094cd82933e4f5.jpgcff77635b0eb7f0152a38bd7f.jpg
Gruß Sebastian
-
was sind das für Felgen.
Sehen sehr gut aus
-
OZ X5B
-
sind leider welche die nicht mehr hergestellt werden
-
Dieses Thema enthält 100 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.