So ihr Lieben,
Mein vignale ist da....Nach den ersten 300 Km kann ich nur sagen KLASSE....
Das sync 2 ist ordentlich...naja das navi lass mal dahingestellt sein.
So habe den 2.0 biturbo Diesel.
Vollausgestattet. Ok ohne panoramadach da es mit meinen 1.97 sonst nach oben zu knapp wird... Aber bin bis jetzt voll und ganz begeistert. Von diesen fertigungstoleranzen und spaltmaßen kann ich nichts berichten. Bei mir alles ok.
Selbst über den Verbrauch kann ich mich nicht beschweren. 7.2 l kombiniert mit viel stadtverkehr. Und ich fahre recht sportlich.
FallS jemand Bilder sehen möchte kann ich diese gerne Teilen.
Kann nur sagen das ich voll und ganz zufrieden bin. Und das mehrgeld zum Titanium gut angelegt ist....alleine schon wegen der zusätzlichen dämmung und der geräuschunterdrückung.
Lg
Tobias
Vignale
-
DivineMud664 -
26. Dezember 2015 um 10:28 -
Erledigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo Tobias,
erst mal herzlichen Glückwunsch zum Vignale.
Kannst Du mir sagen wann Du ihn bestellt hast und hast Du auch die Massagesitze?
Noch viel Spaß mit dem Wagen.
Gruß Stephan -
- Offizieller Beitrag
Glückwunsch zum Neuen!
Ich würde gern mal ein paar Live-Bilder sehenGruß
-
Hallo Tobias,
Glückwunsch zum Neuen!
Sag mal, hat die Standheizung ein eigenes Display oben auf dem Armaturenbrett unter der Windschutzscheibe? Im Konfigurator wird nämlich eben dieses bei Standheizung eingeblendet.
Bestelldatum würde mich auch interessieren. -
So erst mal die bilder....
749218.jpge31bee926ed8.jpgda39495fd4794e518f.png53129af35feb1c6f644b.jpgso...Muss sagen standheizung habe ich nicht. Der Wagen steht in einer tiefgarage. Massagesitze habe ich. Kann nur sagen genial
Bestellt habe ich Mitte oktober. Zugelassen am 23.12