Gruß aus Mecklenburg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Gruß aus Mecklenburg :D
    Noch fahre ich einen MK4, das kann sich im kommenden Jahr aber ändern. Waren am Wochenende schon mal los probesitzen :thumbup: Ein weißer Kombi, Titanium mit Leder und elektrischer Heckklappe echt ne Steigerung zu meinem " Alten Titanium"" Bj. 2011
    :)-U-:)

  • Dann kannst dich ja schon mal freuen ;)
    Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt!
    Frohe Weihnachten schon mal :)