unvollständige VIN vorhanden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Leute,

mein MKV wurde am 10.12.2015 produziert. Der Händler hat mir auch eine [definition=112,0]VIN[/definition] gegeben, doch die ist nicht vollständig. Er sagt die wird ihm noch nicht komplett angezeigt. Ich will aber unbedingt schon mal bei [definition=62,0]ETIS[/definition] einen Blick reinwerfen. :winking_face:

Wisst ihr wie ich die [definition=112,0]VIN[/definition] Auffüllen muss?

Ich habe die letzten 11 Zeichen (.....WPCFFP87xxx) . Die ersten 6 Zeichen fehlen, das xxx ist nur ein Platzhalter für 3 Ziffern)

Gruß
    Andreas

• Ich wollte nur sehen ob auch so grob alles dabei ist was ich bestellt habe.

Ausserdem hab ich noch 4 Wochen bis zur Auslieferung. Irgendwie muss ich mir doch die Zeit vertreiben! :smiling_face: (ich hasse warten!!!!)

• Richtig, hab ich auch gemacht. Wartungspläne kann man auch einsehen. Dann weißt du wann dein DSG
    Getriebe einen Ölwechsel braucht. Alle 3 Jahre oder 60.000km! Macht dann 450 €!+ Inspektion ist mal schnell
    ein 1.000 er weg. Und die vorab mal in die Ausstattungsliste zu schauen, macht auch Sinn.

• Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.