Fahrzeugwechsel :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Leute,

da ich in kürze meinen MK5 Turnier bekomme (08.01.16), habe ich mich schon mal hier angemeldet .
    Ich hoffe der Umstieg vom Focus ST fällt mir nicht ganz so schwer :winking_face: , mit den gebotenen 180 DieselPS und der super Ausstattung sollte das einigermaßen gelingen.

Einen schönen Abend noch,

Grüße aus Oberfranken

René

Grüße aus Oberfranken

• Servus Rubi,

da bei Uns in naher Zukunft Nachwuchs ansteht und der ST (mittlerweile 10Jahre alt, einer der ersten MK2) mich in den nächsten Monaten viel Geld kosten würde, da viele Reparaturen anstehen, haben wir uns dazu entschieden das Fahrzeug zu wechseln.
    Der FocusST ist ein super Auto, hat mich auch nie im Stich gelassen, jetzt ist aber ein Alter erreicht in dem sich die Reparaturen so langsam häufen.

Bsp. Ein Satz neue Sommerreifen + eventuell 1 Felge.
    Der Turbolader klingt auch nicht mehr richtig gesund.
    Die zwei Roststellen an beiden hinteren Radläufen zw. Stoßstange und Radkasten werden auch nicht kleiner.
    Beide vorderen Bremsen sind langsam fällig.
    Der Zahnriemen ist fällig.
    Der Kühlwasserbehälter hatte auch so seine Verlustmomente
    Und die normale Durchsicht nicht zu vergessen ;-).

Ich hoffe das ich nichts vergessen habe ;-)).

Grüße René

Grüße aus Oberfranken

• Ok , dachte du hast einen neuern St. Kann ich gut nachvollziehen , fahre Moment ,bis januar noch den Mondeo mk 4 jg 2009 und ab Januar wenn er kommt den mk 5.mit Kind und Kegel ein Super Wagen

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.