Sagt mal.
Im schönen 400 Seiten Handbuch finde ich nichts über die Bedienungsknöpfe an der Konsole.Links sind Beheizbare Frontscheibe vorne darunter für Hinten.
Rechts neben dem Navi ist aber auch noch fast genau das gleiche Zeichen wie für die Beheizbare Frontscheibe.
Davon ab das ich immer glück mit meinen Frontscheiben habe was das Heizen angeht.
Ich hatte von Ford noch keinen PKW egal ob neu oder Jahrewagen wo diese Heizung nicht direkt Kaputt war.
Beheizbare Scheiben.
-
uwe.d -
14. Dezember 2015 um 08:27 -
Erledigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
rechts ist die beheizbare Frontscheibe
-
Sagt mal.Im schönen 400 Seiten Handbuch finde ich nichts über die Bedienungsknöpfe an der Konsole.Links sind Beheizbare Frontscheibe vorne darunter für Hinten.Rechts neben dem Navi ist aber auch noch fast genau das gleiche Zeichen wie für die…
]OK, was ist das dann links über der Beheizbaren Heckscheibe? Ist auch das Zeichen für eine Scheibenheizung, minimal grösser.
-
Das ist die ganz normale Scheibenheizung die es überall gibt. Sprich Gebläse volle Kanne auf Scheibe.
-
Siehe Bild
-
OK, danke für die Erklärung.
Ist schon mächtig das neue Cockpit des Mondeo.
Leider sparen die 400 Seiten des Handbuch sowas aus. -
Schonmal auf Seite 127 geschaut? Da is es beschrieben, aber genau die zweite Taste in der rechten Spalte ist in der Bedienungsanleitung eine andere
-
Und eben das hat mich verwirrt
-
Naja die anderen Knöpfe sind ja da, also einfach nach dem Ausschlussverfahren vorgehen
-
Schonmal auf Seite 127 geschaut? Da is es beschrieben, aber genau die zweite Taste in der rechten Spalte ist in der Bedienungsanleitung eine andere
Laut genau dieser Anleitung müsste das Radio oben links auszuschalten sein, ist aber mittlerweile der Knopf fürs Sound. Da würde ich micht nicht zu sehr drauf verlassen, was im Buch steht. Im Buch ist auch noch die AV-Schnittstelle drin die es nicht gibt.
-
Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.