Könnt kotzen... :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Nachdem ich letztens mein Mondeo in der Tiefgarage abgestellt habe und ich gestern Abend wieder zum Auto kam erwartete mich das:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Ist zwar versichert und bis auf Kleinkram fehlt auch nichts aber die Rennerei ist nervig. Mein Händler hat auch kein Scheibe da. Die kommt erst am Dienstag. :pouting_face:

Wenigstens hat sich der Idiot an den Glassplittern geschnitten. Etwas Genugtuung und Blut für die Polizei.

• Ja ich kann Dir nachfühlen, muss ja seit 6 Wochen auf mein Schätzchen verzichten.
    Ich fürchte aber wir werden in nächster Zeit öfters mit derlei Sachen zu tun haben, sei es aus Frust oder Sozialneid oder als mögliches Diebesopfer.
    Auch werden wohl die Versicherungsprämien gewaltig nach oben gehen.

Aber mal am Rande die Frage warum Ford immer noch keine Innenraumüberwachung als Alarmanlage serienmässig bei einem Fahrzeug dieser Preisklasse anbietet.

• Ich glaube kaum, dass das in einer Tiefgarage, in der man offenbar gefahrlos eine Seitenscheibe einschlagen kann, helfen würde...

• Das mit der Alarmanlage , kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen, die Kostet ja nur 310 Fr (in der Schweiz )Aufpreis , habe ich bei meinem Bestellt aber ob sie genutz hätte stehl ich jetzt mal in Frage ,vielleicht hette sie abgeschreckt

• Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.