Hallo,
ich bin der Uwe und komme aus Oberhausen.
Mein Mondeo soll ende nächster woche abholbereit sein.
Zur Zeit schleiche ich mit meinem Mondeo Ecoboost 2.0 ,einmal mit alles Version rum welcher 240Ps und Powershift hat.
Jetzt wird es der 1.5 er Titanium mit kleinen 160Ps und Schalter.
Ich fuhr bisher sämtliche Mondis vom MK 1 bis jetzt zum Mk 5 und muss sagen, das dieser mit abstand am Sexysten aussieht
Leider kann ich meine Winteralus vom Mk4 nicht nutzen da die LuftdrucksensorendReifen nicht für den neien zugelassen sd
Moin aus Oberhausen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
... muss sagen, das dieser mit abstand am Sexysten aussieht ...
Ich habe ihn mal mit ´nem Aston Martin DB9 verglichen - damals ohne das Wissen, dass der gleiche Designer am Werk war: Henrik Fisker.
-
.also mir gefallen die Mndeo Scheinwerfer sogar noch besser wie die vom Aston Martin
-
Das Teil ist - gerade von vorne - schon ein Meilenstein in der Entwicklung des Mondeos.
-
Dann mal herzlich willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt
Finde den MK5 auch am sexyesten!!! Hammer Design und mir gefallen die Lichter auch besser als beim Aston!mit freundlicher Lichthupe...
Cello -
SO heute um 14Uhr hole ich Ihn ab.
Bin mal gespannt wie gut die Abholung läuft, weil bei dem Händler anscheinend VollHorst und seine Gang arbeiten. -
Die Front vom Mondi ist der Hammer. In Verbindung mit dem DP3 besonders.