Außenspiegel Beleuchtung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo ich hab mal ne frage hat schon jemand sein Außenspiegel aufgemacht und auf LED umgerüstet wenn ja wie und was für Lebensmittel?

Danke

Einmal editiert, zuletzt von Kiliani (28. Dezember 2019 um 15:48)

• Da gibt es hier im Forum einen Link zu einer detaillierten Anleitung ... finde sie nur gerade nicht.

War aber schon mit ein wenig "Frickelei" verbunden ...

• Ich weiß aber finde den Link auch nicht mehr mein ffh Angeboten die zu tauschen wenn ich die LEDs mit dazu lege deswegen suche ich danach

• Habe das hier umgebaut,

Bilder dazu habe ich hier auch mal gepostet. Kann man mit etwas Geschick relativ leicht machen.
    Ich habe die notwendigen LED bei Amazon bestellt, die Einsätze einfach ausgebaut (sind nur jeweils die kleinere Nase auf dem Einsatz an der Unterseite Spiegel auszuklipsen), dann vorsichtig unter dem Rand der farblosen Kappe mit dem Dremel da aufgeschnitten.
    Das Ganze wurde Ami-like mit Zuyanacrylat zugeklebt. Also Dann Sofitte raus, LED rein und Deckel wieder aufgeklebt.
    Anstecken, Einklipsen, fertig.

FREUEN !!!!!

https://mondeo-mk5.de/index.php/Thre…chtung#post1623

Da sind die Bilder dazu.

2 Mal editiert, zuletzt von Kiliani (28. Dezember 2019 um 15:48)

• Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.