Hallo ich hab mal ne frage hat schon jemand sein Außenspiegel aufgemacht und auf LED umgerüstet wenn ja wie und was für Lebensmittel?
Danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo ich hab mal ne frage hat schon jemand sein Außenspiegel aufgemacht und auf LED umgerüstet wenn ja wie und was für Lebensmittel?
Danke
Da gibt es hier im Forum einen Link zu einer detaillierten Anleitung ... finde sie nur gerade nicht.
War aber schon mit ein wenig "Frickelei" verbunden ...
Ich weiß aber finde den Link auch nicht mehr mein ffh Angeboten die zu tauschen wenn ich die LEDs mit dazu lege deswegen suche ich danach
Habe das hier umgebaut,
Bilder dazu habe ich hier auch mal gepostet. Kann man mit etwas Geschick relativ leicht machen.
Ich habe die notwendigen LED bei Amazon bestellt, die Einsätze einfach ausgebaut (sind nur jeweils die kleinere Nase auf dem Einsatz an der Unterseite Spiegel auszuklipsen), dann vorsichtig unter dem Rand der farblosen Kappe mit dem Dremel da aufgeschnitten.
Das Ganze wurde Ami-like mit Zuyanacrylat zugeklebt. Also Dann Sofitte raus, LED rein und Deckel wieder aufgeklebt.
Anstecken, Einklipsen, fertig.
FREUEN !!!!!
Super danke für die schnelle Hilfe aber wo bestelle ich die leuchten?? Nen Link wäre schön
Such ich Dir morgen mal raus, hab den PC schon aus. Ich habe mir beim [definition=1,0]FFH[/definition] zwei solche Einsätze gekauft, damit hatte ich weniger zeitlichen Stress. Nun habe ich hier zwei Einsätze auf Reserve liegen, glaub sogar 2 [definition=77,0]LED[/definition] sind auch noch da, kosten nur 2,75eu oder so.
Danke aber hab sie gefunden so soffitte 31mm und Rückleuchten hab ich auch gleich bestellt
Aufpassen bei Rückleuchten, ohne Zulassung freut sich der eine oder andere disbezüglich gebildete Mützenträger. ABE erloschen ....
Also eine [definition=77,0]LED[/definition] mit 31 mm Sofittenfassung passt dann?
© 2011 - 2025