Sehe ich das richtig, das beim neuen Mondeo welcher irgendwas um die 40 Steine kostet, die Anzeige für den Wischwasserstand weggelassen wurde?
Oder ist die Funktion irgendwo versteckt???
Wischwasseranzeiger versteckt???
-
Master-Marco -
27. November 2015 um 16:41 -
Erledigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Das ist eine traurige aber leider auch korrekte Erkenntnis - auch, wenn mancher hier noch etwas mehr Geld ausgegeben hat...
Vielleicht können es die neuen nun wieder, wenn man die Scheinwerfer-Waschanlage, die vom Gesetzgeber bei [definition=77,0]LED[/definition] nicht vorgeschrieben ist und daher lange auch nicht bestell- und lieferbar war, geordert hat...
-
Hier ist mal ein Video.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wo ist das Video her?
-
Eine versteckte Funktion? Wo soll die bitte sein?
-
Video ist von YouTube. Denk mal nicht das es eine versteckte Funktion ist.
-
Na ja, nett. In anderen Ländern kann man auch codieren, dass das Fahrzeug nach dem losfahren verriegelt...
Nur leider nicht bei uns! Zumindest kenne ich keinen, der das schon seit längerer Zeit hat!
-
Hat den schon einer seinen Behälter soweit leer gemacht, das diese Meldung erscheinen müsste? Erst dann würde das ja wohl sichtbar werden. Ich habe bis dato immer ohne Meldung aufgefüllt.
-
Es kommt keine Meldung. Es fehlt, bei mir zumindest, der Sensor (wenn ich das richtig interpretiere.
-
Naja mal abwarten wenn es soweit ist wird man es ja merken frage Montag mal mein ffh ob man das nachrüsten kann!
-
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.