Schaff es nicht das Hintergrundbild zu aendern. Verschiedene Auflösungen.. Immer wieder Fehlermeldung ... Formatierung obwohl BMP und jpg. Dateien. Danke mfg Peter aus Schweinfurt
Sync 2 - Hintergrundbilder
-
PFSW -
28. Oktober 2015 um 13:04 -
Erledigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hi,
du musst das Bild genau auf die angegebene Größe zurecht schneiden. D.h. genau 800x384 pixel.
Dies geht ganz einfach mit MS Paint, falls dein Bild zu groß ist. z.B. 1024x768.
Dann nur noch den USB Stick rein und die Bilder speichern.Habe dir mal eine heruntergeladene Datei angehangen. Probier die einfach mal aus...
-
Danke probiere es gleich Morgen. Peter
-
Hi, genau wie Percyman es beschreibt.
-
Ein tolles Bild, Percyman. Selber gemacht ?
Eine Frage dazu, kann man bei diesem Hintergrund auch
noch die Schrift gut lesen ?
Und wie kann man, wenn man möchte, zum Standardbild zurückkehren ? -
Das Standard-Bild kannst Du auswählen wie jedes andere auch
-
Nein. Ich habe es aus einem anderen Forum heruntergeladen. Aber generell sind ja der Kreativität keine Grenzen gesetzt...
Man kann die Bilder ja ganz einfach vierteln indem man sie genau auf 400x192 pixel schneidet und aneinander schiebt, sodass das Bild in der Gesamtgröße wieder 800x384 pixel groß ist. Kann man auch super mit Powerpoint bearbeiten, um noch ein paar Effekte hinein zu bringen! -
Ich bin auf der Suche nach schicken Hintergrund Bildern für meinen Mondeo hab schon ein paar aber man möchte ja immer mal was neues
Danke schon mal im voraus
Hier gleich ein paar von mir
-
Das Bild mit den Karos und diagonalen Linien ist nur als Hilfe zur Positionierung von Text und Objekten.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
wäre cool wenn man noch mehr anpassen kann.
z.b. die Farben der einzelnen rubriken
-
Dieses Thema enthält 125 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.