Hatte bei meinem [definition=1,0]FFH[/definition] angefragt was es bei ihnen kosten würde. Er meinte grundsätzlich wäre das schon eine tolle Sache, nur würde darauf hin die Garantie auf Durchrostung verfallen. oO-/ War kurz entsetzt, verwirrt und musste dann lachen... Hat jemand eine ähnliche Aussage schon bekommen? Eine befreundete Werkstatt meinte nämlich auch schon, dass beim Mondeo besser wäre was drauf zu machen.
wollte das Thema nochmal aufleben lassen, Überlege auch eine Konservierung machen zu lassen und wollte mal nachhören ob es schon einer gemacht hat.....
Hatte bei meinem [definition=1,0]FFH[/definition] angefragt was es bei ihnen kosten würde. Er meinte grundsätzlich wäre das schon eine tolle Sache, nur würde darauf hin die Garantie auf Durchrostung verfallen. oO-/ War kurz entsetzt, verwirrt und musste dann lachen... Hat jemand eine ähnliche Aussage schon bekommen? Eine befreundete Werkstatt meinte nämlich auch schon, dass beim Mondeo besser wäre was drauf zu machen.
Wie hat er das erklärt? Ich kann das nicht nachvollziehen.
@Mondichris das kann wohl niemand nachvollziehen... Erklärt hat er es, das von Ford direkt diese Aussage kommt. Er kann es auch nicht wirklich nachvollziehen. Aber ganz ehrlich, wer das Auto länger fahren möchte sollte das auf alle Fälle tun.
Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.