Hallo zusammen,
weiss vielleicht jemand, ob man die Spiegel-Umfeldbeleuchtung auch mit Logo bekommt ? In der Bucht finde ich nur die zum Einbau in die Türverkleidungen. Danke schon mal.
Gruß Chris
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo zusammen,
weiss vielleicht jemand, ob man die Spiegel-Umfeldbeleuchtung auch mit Logo bekommt ? In der Bucht finde ich nur die zum Einbau in die Türverkleidungen. Danke schon mal.
Gruß Chris
Hab auch schon alles durchgegoogelt, durchgeebayt und durchgeamazont... finde auch nur diese runden Projektoren.
Hab mir schon überlegt diese in unserer Umfeldbeleuchtung einzubauen, mir fehlt nur noch die Idee wie ich diese fest bekomme.
Würde ja gerne das Gehäuse nochmal bei Ford bestellen und dann dort die Projektoren einbauen.
Kannst du vergessen. Die [definition=77,0]LED[/definition] braucht ein gewissen Abstand um das Logo auf die Straße lesbar zu bringen und im Spiegel ist es zu weit weg. Alles schon am Mk4 probiert
Aber beim Mustang geht es doch. Ist der Spiegel soviel anders von der Form her, dass mehr Platz darin ist ? Der Abstand zum Boden ist ja wahrscheinlich annähernd gleich.
Kommt drauf an wie das gemacht ist.
Wenn die Logos für die Tür sind ist es ja klar das sie vom Spiegel aus nicht so funktionieren wie sie sollen.
Hab leider noch keine für den Spiegelgefunden, finde das auch voll cool
Im Netz gibt's auch nur die ChinaTeile und die sind für die Tür.