Hat schon wer einen Ladekantenschutz für das Fließheck? Ich finde leider nur welche für ältere Modelle und Turnier!
Ggf. wäre ein Link toll! Danke.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hat schon wer einen Ladekantenschutz für das Fließheck? Ich finde leider nur welche für ältere Modelle und Turnier!
Ggf. wäre ein Link toll! Danke.
Meinst du für oben auf dem Stoßfänger?
Falls nicht im Handel erhältlich (wie du geschrieben hast), würde ich zu einem örtlichen Werbefuzzi oder Folierer gehen und mir ein Angebot für eine gute und besonders strapaziöse Folie für den Bereich machen lassen. Kannste sogar noch individualisieren lassen
Kann nicht so teuer ein.
Nico
Das ist richtig, hätte nur gerne eine aus Gummi oder aus Abs Kunststoff, wie es auch sonst üblich is...
Falls nicht im Handel erhältlich (wie du geschrieben hast), würde ich zu einem örtlichen Werbefuzzi oder Folierer gehen und mir ein Angebot für eine gute und besonders strapaziöse Folie für den Bereich machen lassen.Nico
Na, dann würde ich aber lieber eine strapazierfähige nehmen - und keine, die mich strapaziert
Habe ich übrigens getan und bin höchst zufrieden!
Hast du Bilder??
Nö - noch nicht... Müsste ihn auch erst durch die Waschanlage schieben - aktuell wäre mir das eher peinlich...
Viel zu sehen gibt es aber nicht: Einfach eine Folie, die allenfalls an den seitlichen Begrenzungen auffällt.
Mach ich die Tage aber gern einmal!
So, Wagenwäsche war fällig und dann ging das heute auch mit den Fotos - ich hoffe, Du erkennst es, wobei es beim starken Zoom schon sehr deutlich zu sehen ist. In der Realität fällt es kaum auf und stört (zumindest mich) überhaupt nicht!