Hi, wie warm wird euer Lenkrad? Hatte mir da mehr vorgestellt. Ich spüre zwar, dass es warm wird aber so richtig doll ist das nicht.
Gruss Chris
Lenkrad Heizung
-
Mondichris -
28. Oktober 2015 um 03:22 -
Erledigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Bei mir wird´s richtig schön warm, nicht rundum gleichmäßig, aber an den meisten Stellen doch so, dass ich es gerne wieder nach einiger Zeit abschalte...
-
Jup bei mir ist es wie bei Bert.
Ist allerdings schwierig eine wärme zu beschreiben
-
Kann mich den beiden nur anschließen!
Vielleicht zu viel Hornhaut an den Händen??
-
Ok, dann scheint es bei mir auch io zu sein.
Gruss Chris -
Manchmal habe ich das Gefühl, daß mir die Finger verglühen
-
Na ja, verglühen nicht. Aber es ist schon so ordentlich, dass ich sie nach spätestens 10 Minuten gern wieder abschalte. Und ja: Es ist nicht rundum total gleichmäßig aber weit besser, als ich erhofft hatte!
-
Habs gestern auch mal ausprobiert und es wird schnell fast überall warm, hab es nach ein paar Minuten abgeschalten sonst hätte ich die Klimaanlage gebraucht
-
ja, wie oben, wird so warm, dass ich es nach 10 Minuten freiwillig wieder ausschalte...
-
Ok, so heiß wird es bei mir nicht. Dann frag ich bei der Inspektion mal nach. Bzw. werde mal
bei einem anderen Fahrzeug testen. Vielleicht gibt es ja mal ein MK5 treffen. -
Dieses Thema enthält 294 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.