Anscheinend sind die Pfeile auf den gepunkteten Linien verschwunden. Was ist falsch an dem System? Oder wie bekomme ich sie zurück? Die Funktionsweise des Systems ist gleich geblieben: Die Linie wird rot und das Lenkrad rüttelt. Was machen die Pfeile eigentlich?
Spurhalteassistent
-
TB-2/5 -
21. Mai 2018 um 20:51 -
Erledigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Wenn Du nur warnen aktiviert hast, sind nur die gestrichelten Linien vorhanden, wenn Du warnen und eingreifen aktiviert hast, sind auch die Pfeile da.
-
-
Ich habe beides aktiviert und Update mit den dünnen Zeigern drauf.
Ich habe aber auch noch keine Pfeile gesehen. Kann mal Bitte jemand ein Bild einstellen, wie das aussehen müßte?
-
Is Ok
-
Hab gestern extra drauf geachtet. Die im Bild gezeigten Pfeile werden dargestellt.
Ergo, nicht so genau hingeschaut, denn wichtig sind für mich die Linien. -
hier meiner...Update [definition=28,0]IPC[/definition]. Es sind eher Dreiecke als Pfeile aber diese Dreiecke erscheinen (bei mir) nur wenn ich eingreifen aktiviere (wie schon geschrieben wurde)...
Was hast du denn für eine updatedatei verwendet? Bei dir sehe ich im drehzahlmesser den roten Bereich nicht.
-
- Offizieller Beitrag
...seit dem Update fehlt der rote Bereich
Der lässt sich aber wieder einschalten - das Problem haben viele nach einem IPC-Update
-
Der lässt sich aber wieder einschalten - das Problem haben viele nach einem IPC-Update
Ja aber wo genau war das nochmal. Hatte bis jetzt bei allen Updates Glück das alles noch da war
-
- Offizieller Beitrag
-
Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.