Lieferzeit mit AHK

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Lieferzeit: Eine einzige Katastrophe!

Ich habe Ende Mai 2015 einen Mondeo Turnier bestellt; allerdings mit Anhängerkupplung und habe bis zum heutigen Tage keinen Liefertermin! Nur die wage Aussage, dass sie das Auto nicht vor Januar 2016 ausliefern werden, ...

Ganz ehrlich, das ist zum verzweifeln: Ford - die tun NIX!

• Das ist traurig, aber liegt bestimmt nicht an der Anhängerkupplung. Mein Mondeo mit [definition=45,0]AHK[/definition] wurde im Juli bestellt und ist seit zwei Tagen bei mir. Da muss es einen anderen Grund geben.

LG
    Thomas

• Das ist traurig, aber liegt bestimmt nicht an der Anhängerkupplung. Mein Mondeo mit [definition=45,0]AHK[/definition] wurde im Juli bestellt und ist seit zwei Tagen bei mir. Da muss es einen anderen Grund geben.

26.06.2015 bestellt
    26.08.2015 ausgeliefert

Mit [definition=45,0]AHK[/definition] und allen möglichen Extras (19'', DSG Power Shift, 2.0 [definition=104,0]TDCI[/definition])

An der [definition=45,0]AHK[/definition] liegt es da defintiv nicht.

Zitat

Und warum dafür nun wieder einen neuen Thread?

Das frag ich mich auch

• Hallo,
    ich habe vor einer Woche bestellt und mir wurde gesagt, vor Februar 2016 wird er nicht da sein!
    Das liegt an vielen Faktoren!
    Produktionsauslastung,
    Felgen,
    Getriebe,
    Innenausstattung,
    Soundsystem,
    [definition=45,0]AHK[/definition]
    ...

So is es halt, ...

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.