Neuer Mondeo 2.0 180PS Allrad Turnier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen, ich bekomme nach langer Wartezeit nun endlich meinen Mondeo und würde ihn gerne etwas breiter stellen und tieferlegen, mit entsprechenden Spurverbreiterungen und Federn. Hierzu suche ich nach der korrekten Typenbezeichnung (Diesel, 2.0, 180PS, Automatik, Allrad, Turnier). Kann mir vielleicht diesbezüglich jemand helfen?

Vielen Dank für Eure Hilfe, Tom

• uij, das ging aber schnell, vielen Dank!! Kannst Du zufällig auch was empfehlen bezüglich meines Bestrebens?
    wie schlägt sich denn der Mondeo mit 180PS und dem Allrad? Zufrieden? Bin schon sehr gespannt...

• Und noch eine Bitte hätte ich, wenn der KFZ Schein gerade noch mal zur Hand ist... Wie hoch ist denn die Vorderachslast bei unserem Modell? Steht wohl bei 7.1 im Schein glaub ich...

Danke!

• Also unter 7.1 stehen 1.225 für die Achse 1.

Ansonsten kann ich Dir nicht helfen: Ich habe das verstellbare Fahrwerk und kann mich weder für eine Tieferlegung noch für eine Spurverbreiterung begeistern. Nicht nur, dass es ein Leasing-Fahrzeug ist - sei mir nicht böse: Ich finde das albern oder bin einfach zu alt dafür :smiling_face:

Ich habe die Kiste geleast, fahre sie maximal drei Jahre bzw. 100.000 KM, freue mich über ein tolles und schickes Auto - ich werde sogar einen Langzeittest schreiben. Aber das war es dann auch schon - also relativ wenig Emotionen und keine Experimente. Wer das mag: Völlig OK!!! Ist aber nicht mein Ding...

ThommyBerlin

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.