Hi
Wollte mal fragen ob beim Normalen Tacho auch die Reifendruckanzeige geht wenn man sie Freischaltet und ob es die gleichen bits sind wie beim Digitalen.
![]()
Trend Tacho Reifendruckanzeige?
-
WeatheredCell1548 -
21. Mai 2018 um 19:10 -
Erledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Da lese ich mit.
Würd mich auch interessieren. -
Was verstehst du unter "Normalem" Tacho ?
-
- Offizieller Beitrag
@MondeoAc und @ANDRZEJ

Guckst du hier:
Mondeo Erweiterungen ... Parameter / Optionen
Die neueste ForScan Beta hat den Digital Tacho, soweit mir bekannt, schon in den Auswahloptionen des [definition=28,0]IPC[/definition] zum
Aktivieren drin.Steht in der Liste. Hab es bei meinem Mondi (Analog Instrument) schon seit geraumer Zeit aktiviert.
Funzt einwand fifi.
Einfach mal selbst ein wenig im Forum stöbern.P.S. Wenn die Reifendruckanzeige genau sein soll (Zuordnung der Reifen: VL,VR,HL,HR)
sollten diese angelernt werden. Aktivierung des [definition=3,0]RDKS[/definition] (TMPS) Training Mode per ForScan.
Die Vorgehensweise ist analog wie im Video:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß beim ausprobieren

-
- Offizieller Beitrag
Er meint den kleinen Tacho den Du anscheinend nicht hast.
-
Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.