Hat jemand das originale Trennnetz für den Turnier und möchte es gegen das das originale Trenngitter tauschen?
6ff35b4.jpg
MfG Sebastian
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hat jemand das originale Trennnetz für den Turnier und möchte es gegen das das originale Trenngitter tauschen?
6ff35b4.jpg
MfG Sebastian
*Push*
*push*
hier stand Quatsch...
(bei mir ging ein falscher Link auf)
Für 152€ kriegste ein neues von Ingo @HD-Man
Ist mir klar. Dann habe ich aber das Gitter hier rumliegen.
Sorry, ich hab das Kleinmetallgitter. Aber vielleicht würde Ingo Dein Gitter nehmen und es jemandem anbieten, der einen Mondeo bei ihm kauft? Wenn Du es ihm in Kommission lässt... so hab ich das mit dem HuGi für meinen Mk IV gemacht. Liegt beim Händler und wenn es einer will... 50€ und es ist sein.
Bin schon länger am überlegen ob ich Gitter oder Trennnetz mir zulegen soll. Werden mir denke ich nächste Woche Montag mir mal angucken ansonsten würde ich Interesse zeigen am Gitter
Das ist schon nicht schlecht das Gitter, damit kannst du den Kofferraum bedenkenlos bis unters Dach vollpacken. Schwere Koffer bis unters Dach sind dann kein Problem. Und die Übersicht nach hinten bleibt vollständig erhalten. Das Teil ist ziemlich stabil.
Allerdings ist es aufwendig wenn es mal komplett ausgebaut werden muss. Der obere Teil ist kein Problem. Einfach zwei Flügelmuttern lösen und oben aushaken. Aber der untere Teil ist mit 4 Schrauben befestigt. Ist dann etwas unpraktisch wenn mal was Sperriges transportiert werden muss. Ich hatte es jetzt 1,5 Jahre ohne Ausbau drin.
Hat eben alles so seine Vor- und Nachteile...
NP waren damals über 300 €.
https://ford-zubehoer.de/transportsyste…ondeo&year=2014
Achso was ich noch vergessen habe zu erwähnen. Laut Ford soll wohl das Gepäckraumrollo nicht mehr passen. Das stimmt aber nicht. Es passt trotzdem.