Eigentlich übernimmt es eins zu eins das Telefonbuch von Handy.
Sortierung habe ich noch nicht gesucht da ich alles mit sprachsteuerung mache.
Was sehr gut funktioniert
Sync 2 - Probleme Sammelthread
-
tortebue -
8. August 2015 um 12:47 -
Erledigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Bisher gibt es leider keine Möglichkeit es nach Nachnamen zu sortieren. Ich hoffe auch, dass es irgendwann mal möglich ist.
-
Ich hatte alle 6 Positionen an Radio ein Sender gespeichert, einmal Holland und zurück - alles weg!(wahrscheinlich nichts mit Holland zu tun )
Weiss jemand warum?
Danke -
Das ist sehr komisch,
normalerweise speichert der sogar die Daten wenn du die Batterie abklemmst.
Mal zu FHH gehen
-
Du hast ja drei Unterspeicher bei FM. Drück mal so lange darauf, bis du wieder beim richtigen bist.
Das hatte mich am Anfang auch einmal kurz verwirrt. -
Danke schön, passt!
-
Hallo zusammen,
ich habe meinen Mondeo nun seit rd. 6 Monaten und bin recht zufrieden. Seit einigen Tagen habe ich aber folgendes Problem mit [definition=128,0]SYNC[/definition] 2:
Das System "friert" regelrecht ein, das macht sie folgendermaßen bemerkbar:
- Bildschirm nimmt keine Eingaben mehr an
- Lautstärke lässt sich nicht mehr regulieren
- Sprachsteuerung funktioniert nicht mehr
- Radio schaltet sich bei ausgeschaltetem Motor und geöffneter Tür nicht abWenn ich Glück habe, startet nach einigen Minuten eine sog. "programmierte Systemwartung", danach läuft das System mit etwas Glück wieder. Gestern war ich beim [definition=1,0]FFH[/definition], der hatte aber auch keine Erklärung. Angeblich wurde das System von ihm "durchgemessen", ohne Ergebnis. Er wollte sich jetzt direkt an Ford wenden - in der Hoffnung, das die eine Lösung haben.
Hat das schon mal jemand so oder so ähnlich erlebt? Bin für jeden Hinweis dankbar
Danke & Grüße,
Reiner
-
Hast du schon mal ein Master Reset probiert?
-
Vielen Dank für den Tipp, ich werde es beim nächsten Aussetzer (nachdem das System dann wieder läuft) mal probieren. Derzeit läuft es wieder problemlos, ich fürchte aber, dass das nur eine Frage der Zeit ist. Mal schauen, was Ford dazu sagt...
Grüße, Reiner
-
Bei mir wollte die Sprachsteuerung mal nicht mehr.
Da habe ich die Batterie abgeklemmt und mal 10 min stehen gelassen. Beim anklemmen startet das System auch erneut und es ging wieder.
Bis jetzt auch ohne Probleme. -
Dieses Thema enthält 284 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.