Hallo Kollegen,
weiss es jemand ob ein "WiFi-Hot-Spot" konfigurierbar ist oder was geht unter diese WiFi Begriff?
Danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo Kollegen,
weiss es jemand ob ein "WiFi-Hot-Spot" konfigurierbar ist oder was geht unter diese WiFi Begriff?
Danke
Auszug aus der Bedienungsanleitung:
Ihr System verfügt über eine Wi-Fi-Funktion, mit der ein Drahtlosnetzwerk im Fahrzeug eingerichtet werden kann, wodurch andere Geräte (wie Computer oder Mobiltelefone) in Ihrem Fahrzeug miteinander kommunizieren können, zwischen diesen Dateien ausgetauscht oder Spiele gespielt werden können. Mithilfe dieser Wi-Fi-Funktion steht jeder Person im Fahrzeug ein Internetzugang zur Verfügung, wenn im Fahrzeug eine mobile USB-Breitbandverbindung vorhanden ist, Ihr Mobiltelefon persönliche Netzwerke unterstützt oder wenn Sie außerhalb eines Wireless-Hotspots parken.
Hoffe, das hilft - alles weitere dann in der BA nachzulesen...
Habe mir das im Handbuch durchgelesen aber ich peile es nicht. Bin eigentlich ein Technikkenner aber daraus werde ich nicht schlau. Kann ich damit nur verschiedene Geräte verbinden oder eine Internetverbindung herstellen über mein Handy oder sogar über einen Internetstick?
Also ganz klar bei Ford gibt es App`s die kannst nutzen - mehr geht nicht
Mit Sync3 wäre das leben einfacher!
Carplay schimpft sich das Ding!
Da ist dann mehr drin!
hier die Übersicht - viel Spass damit!
Das ist was anderes. Das ist Applink. Im Text steht dass man ein drahtlos Netzwerk einrichten kann und jedes Gerät einen Internetzugriff erhält mit einem USB Zugriffspunkt. Ich verstehe es so dass ich einen Internetstick in den USB Anschluss stecke und dann ein WiFi Hotspot einrichten kann. Hat das schon jemand probiert?
Man kann doch einfach einen mobilen Hotspot nutzen. Das ist genau das selbe. Kannst aber auch nen LTE Stick in den usb port stecken und dann konfigurieren. Schon kann sich jeder im Auto einwählen. Besondere Funktionen gibt es da nicht...
wie ist es denn nun möglich, mit dem [definition=128,0]SYNC[/definition] 3 einen Hotspot zu erstellen. Dazu muss man ja sicher irgendwo eine SIM Karte einstecken, oder so. Weiss jemand, was man noch an zusätzlicher hardware benötigt?
Du verbindest [definition=127,0]Sync[/definition] per WLAN mit deinem Telefon und [definition=127,0]Sync[/definition] verteilt dann das Signal.
So ist sogar das Telefonieren ohne Freisprechanlage während der Fahrt erlaubt:
© 2011 - 2025