Neuere ipc's oil life diesel und symbole Brake
-
Andyv -
1. Mai 2018 um 20:37 -
Erledigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Diese Files gibt es für das Volldigitale Kombiinstrument so wie oben abgebildet. Für das analoge Kombiinstrument mit den mechanischen Zeigern weiß ich es nicht.
JS7T-14C026-AJA
JS7T-14C026-BJA
JS7T-14C088-AJA
JS7T-14C088-BJADownload hier:
https://www.fordtechservice.dealerconnection.com/vdirs/wds/PCMR…p?swproduct=IDSDie Anzeige links muss bestimmt noch zusätzlich in der Direktkonfiguration freigeschaltet werden. Wo weiß ich nicht.
MfG
-
Ist das nicht die Ölstandsanzeige/Serviceanzeige die nur im Benziner funktioniert?
-
Ja, ist gleich die Benzinversionen, aber mit Diesel war das nicht der Fall und anscheinend jetzt
-
-
JS7T-14C026-AJA
JS7T-14C026-BJA
JS7T-14C088-AJA
JS7T-14C088-BJASchon bekannt, ob es merkliche Unterschiede zwischen den beiden Versionen gibt?
Bräuchte man noch die VIN von dem Wagen von Andyv's Kumpel dann könnte man mal auf Bitsuche zwecks der Oillife Anzeige gehen.
-
ich habe in meinem Diesel die Ölanzeige auch
-
ich habe in meinem Diesel die Ölanzeige auch
welchen Softwarestand hat dein IPC?
-
-
welches Baujahr ist deiner Lucjan?
-
Dieses Thema enthält 105 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.